Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Olga - ST: gut

    Oha, ich kann das Aufmacherbildchen wählen (2 Anzeigen) - na dann - nehm ich dieses.

    Also auf die Olga von den Bildern bin ich ja schon lange scharf. Wer meine Wohnsituation kennt weiß auch, was das jedesmal für einen Lacher in Plauen gibt, wenn eins der Mädels von den leipzigmodellen da ist (jaja, bisher ist sie die... äh, vierte?).

    Anruf, Plauen, Scherzchen mit der Hausdame, Olga... Olga? Hm... sie stellt sich so vor. Auf den Bildern eine offen wirkende, junge Frau. Vor mir auch eine junge Frau - im Cleopatra-Look. Nase, Kinn - könnte passen. Genug Tageslicht hat sie ja eingelassen, das Grinsen geht mir eh nicht aus dem Gesicht weil ich Cleo aus den Asterix-Filmen im Ohr -und ein bissel vor Augen- habe (Gallier, die ihr von weit her... naja, usw.) und so strahlt sie mich auch an.

    Ich war noch nie unzärtlich , aber diesmal war der besonders softe Tag. Und hey, das kommt an. Genug Zeit habe ich gebucht, bin eh für einmal in Ruhe, aber dafür gründlich, also schön weiter. Mag das ja, schön wie sie sich windet. Irgendwann wendet sie sich mir zu, gefühlvolles Französisch zum Anfang, das bald schneller und heftiger wird. Hätte meine Hände unter dem Kopf verschränken sollen?

    Cleo... äh, Olga schnappt sich ein Kondom, dann mich und ja, hey, wer vögelt denn hier wen? Okay, lass sie toben denk ich mir, dann will sie bestimmt gleich relaxter liegen... Einige Küsse später, nach feuchtem, nicht ganz leisem und andauerndem Sex sah sie mehr nach den Bildern aus. Schätze, ich habe etwas Arbeit für Fön und Bürste organisiert. Derangiert war einmal das wunderbare Wort dafür. Ich hab mich auch verdammt wohl gefühlt.

    Genug Zeit für quatschen, lachen und streicheln blieb auch noch, so wie ich es mag. Englisch übrigens - wer immer da gut deutsch geschrieben hat - sprich mal mit mir, ich erklär dir, was gut deutsch heißt.

    Nochmal!

    Für Nichtkenner - 1h zu 130€ - die restlichen Preise weiß ich im Moment nicht und bin auch zu soft, um darüber nachzudenken. Einfach Heubner 30 in der Stichwortliste klicken und gucken...
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olif (11.04.2017), hjo (11.04.2017), sexboy (11.04.2017), Hoftester (10.04.2017), Bastian (10.04.2017), dr ahab (10.04.2017)

    #2
    Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
    Genug Zeit für quatschen, lachen und streicheln blieb auch noch,..
    Der Charmeur verlegt diesen Part vor den goldenen Moment des Scheinchenwechsels, das lohnt sich nicht nur finanziell

    Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
    Also auf die Olga von den Bildern bin ich ja schon lange scharf..
    Im Taubenschlag wird die Ausleihe als Olja gelistet, nur für die, die so wie ich gleich mal nachillern müssen
    http://www.leipzigmodelle.de/olja-a-russlandnew
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 11.04.2017, 16:34.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
      Der Charmeur verlegt diesen Part vor den goldenen Moment des Scheinchenwechsels, das lohnt sich nicht nur finanziell
      Der Gentleman spricht vorher und nachher...


      siehe auch hier
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Ist sie zu stark, bist du zu schwach

        Ich wollte wieder einmal etwas Lust auf "sportliche" Betätigung, Magda kannte ich schon (Gesamtnote: sehr gut), von Claudia und Paula gab es noch keine Berichte - also Olga. Vielleicht hätte ich mir die Berichte einmal genauer durchlesen sollen, aber ich bin einfach nur nach den Bildern gegangen und da habe ich mich wohl ein bißchen verschätzt...

        Die Fotos sind aktuell und nur wenig bearbeitet, das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht. Was man auf den Fotos natürlich nicht sieht: Olga hat eine ziemlich tiefe Stimme und eine Ausstrahlung, na ja, ich würde sie einmal als "femme fatale" bezeichnen. Olga hat wohl gemerkt, daß ich ein bißchen überrascht war, und hat mich gefragt, ob ich Angst habe. Nein! Na ja, vielleicht ein bißchen, aber Feigheit vor dem Feind gibt es bei mir nicht. :)

        Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, und nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, wurde es ernst. Französisch, Französisch gegenseitig, heftiges Knutschen inkl. gegenseitiges Befühlen und fliegender Wechsel zum Stellungszweikampf (Cowgirl, Doggie). Zum Glück bin ich noch rechtzeitig vor einem Kreislaufkollaps gekommen und wir konnten bei etwas Smalltalk meinen Puls wieder in normale Regionen bringen. Irgendwie bin ich mir vorgekommen wie in "Pleasantville", nur bin ich nicht in einer Sitcom aus den 50ern gelandet, sondern in einem aktuellen Porno. Das war fast noch ein bißchen heftiger als bei Nadine und das will etwas heißen.

        Auch wenn ich eigentlich eher auf kuscheligen Sex stehe (wie zuletzt bei Alina), gibt es nichts, was man kritisieren könnte.

        Technische Ausführung: 1
        Künstlerischer Ausdruck: 1

        Gesamtwertung: 1

        Wiederholung: Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue...
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ma.stro (14.02.2019), Striker (19.09.2017), hjo (18.09.2017), EntspannterFranke (18.09.2017), Sic Transit (17.09.2017)

          #5
          Danke für den Bericht. ... Aber welche Nadine ?

          Kommentar


            #6
            Zurück zur Dame im Thema :)

            Puh, lieber Hoftester - bin ja froh das es mal gepasst hat mit uns beiden...

            Mit Olga passte es auch jedesmal.
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Die Fotos sind aktuell und nur wenig bearbeitet.
              Die Performance von Olga ist wirklich top. Aber solche Falschaussagen hasse ich wie die Pest! An wenigen Stellen bearbeitet vielleicht, weil weniger als 10 ...

              @FrankA, Nadine? Der meint ne 40+-Milf aus der Stadt der Moderne (Chemnitz), Ex-Miss Sachsen (oder sogar aktuell), "Sahneschnute". Sagen wir's mal so ... Performance scheint grundsätzlich top zu sein, der Rest ... Geschmackssache ... ich selbst scheine ein zu großes Weichei zu sein, könnte da echt nicht andocken.

              Kommentar


                #8
                1. Olga hat ein paar Tattoos wegretouchieren lassen. Wahnsinn!
                2. Leider falsch geraten.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hjo (18.09.2017), EntspannterFranke (18.09.2017), Sic Transit (18.09.2017)

                  #9
                  Arrgh!

                  Wäre besser gewesen, Du hättest nicht geantwortet. Die Danksagungen der "Fans" mittels Dankestaste tun ein weiteres.

                  Immer dieselben Schönschreiber.

                  Brüste - Wollen wir tatsächlich Schulnoten vergeben?
                  Oder im Detail den Vergleich zwischen Bildern und Realität erörtern?
                  Das ist ja schon vorsätzliches Lügen wie ich es nur vom @Rosenkavalier aus dem Tal der Ahnungslosen in DD kenne.

                  Bauch - Verdeckt die DL einigermaßen geschickt. Wollen wir Narben und Falten bewerten?

                  Cellulite - Ist der Körper gestreckt ist alles soweit i.O. Ansonsten ...

                  Hat mit den Werbe-Bildern rein gar nichts zu tun!!

                  Dies vorzuenthalten ist m.E. eine Schweinerei. Ich bin nicht stolz darauf, dies zu outen, aber Deine/Eure Lügen sind eine absolute Unverschämtheit!!

                  Einerseits tut es mir leid für Olga, die ich eigentlich echt okay finde. Doch wer solch gefälschte Bilder ins Netz stellt, nun, der muss sich aber auch solche Feedbacks gefallen lassen. Performance ist top. Andere Wahrheiten spreche ich lieber nicht an, sonst werde ich endgültig gebannt.

                  Immerhin, es gab bei den Berichten Andeutungen. Aber die waren einfach zu schwach.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (19.09.2017)

                    #10
                    Status aktuell

                    Ich weis ja nicht wann Leo das letzte Mal bei Olga war aber ich hab sie gestern besucht.

                    Brüste sind nicht mehr "eingefallen" wie ich in meinen Bericht in Franken bereits erwähnte,sondern vom Onkel mit dem weißen Kittel wieder schön prall restauriert worden.Optik und Haptik sind für meinen Geschmack gut geworden,auch wenn die Narben noch sichtbar sind(und wahrscheinlich auch bleiben).

                    Hab mir wegen der harschen Kritik an den Berichteten auch die anderen Kritikpunkte angeguckt.Der Arsch ist soweit dellenfrei zZ und auch Falten am Bauch sind mir nicht aufgefallen.

                    Muß aber auch sagen ich hatte was besseres mit der Dame zu tun als mit der Lupe Fehler zu suchen.Über den abgelieferten Service bin ich mit allen Threadteilnehmern einig,war wieder gut.

                    Die Homepage der Modelle Plauen zeigt auch andere Bilder von Olga.Irgendwo dazwischen liegt das aktuelle Aussehen.

                    Ich würde es begrüßen wenn Leo in Zukunft seine "Berichte" aktuell erstellt und die Kritik an aktuellen Berichteschreibern wie Hoftester wenigstens ohne persönliche Angriffe formulieren könnte.

                    Grüße,
                    der Entspannte

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      maxs (24.09.2017), dr ahab (21.09.2017), Sic Transit (21.09.2017), hjo (21.09.2017), Andrew666 (21.09.2017)

                      #11
                      Dein Beitrag ist auch nicht weniger frei von "harscher Kritik".
                      So "entspannt" klingt das nicht!
                      Die Performance an sich habe ich nicht in Frage gestellt.

                      War mir nicht bewusst, dass Berichte nur Halbwertszeiten von wenigen Wochen oder Tagen haben (sollen). Ich habe Olga vor einem knappen halben Jahr besucht.

                      Du räumst ja ein, dass es gar nicht so lange her ist, als der Zustand ihres Körpers ganz anders zu bewerten war. Umso besser, wenn mittlerweile einige "Problemzonen" wieder real-bildchentauglich sind.

                      Bitte auch mal akzeptieren, dass es Freier gibt, denen die Optik mindestens so viel oder mehr "wert" ist, wie nasse Zungenküsse! Und ich orientiere mich nun mal an den mir präsentierten Fotos, den Beschreibungen und dem noch "gültigen" allgemeinen Schönheitsideal (so krank das auch sein mag). Hier werden mir einfach zu viele "Trullas" optisch schön geschrieben. Ob Angelina Jolie als hübsch empfunden wird oder ob nicht, ist ja die eine Sache. Aber ein Vergleich als Werbeslogan herzuleiten, nun, das gehört von einem Fickberichterstatter schon relativiert. Es sei denn, er macht Propaganda!

                      Klar muss ich hier sowohl die Dame als auch den Autor @hoftester um gnädige Verzeihung bitten!!

                      Klingt im Gesamtkontext vielleicht etwas leichtfertig und heuchlerisch, nein, ich kann meine Posts ja nicht rückgängig machen, und ich meine das schon ehrlich.
                      Ob mir das gelingt, ist eine andere Frage.

                      Nur, ich bekam eben eine "andere" DL mit den gleichen Werbefotos präsentiert. Und eine Lupe war ganz gewiss nicht notwendig ... immerhin, so 0,2 bis 0,5% habe ich mit meiner Buchung vielleicht zur Verbesserung des Status Quo beigetragen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        EntspannterFranke (24.09.2017)

                        #12
                        Habe Olja auch vor einem halben Jahr in Leipzig besucht. Sie sieht in Natura anders aus, als auf den Fotos.
                        Mit anderen Haaren, weniger Makeup und ein paar Jahren mehr, muss man schon genauer hinschauen, um sie anhand der Fotos zu erkennen. Sie ist anders, als man sie sich anhand der Fotos und der eigenen Fantasie im Vorfeld des Besuches vorstellt. Von der Performance aber auf jeden Fall besser. Sie zeigt sich sehr dankbar, wenn man kein übel riechender, schwabbeliger OPA ist und versucht, ihr auch ein wenig Spaß zu verschaffen.
                        Dann revanchiert sie sich mit GF6 vom Feinsten und hitzewallender Erregung. Hinterher waren wir beide verschwitzt und glücklich.
                        Schade, dass sie ihren Hintern damals als zu eng für meinen Schwanz einschätzte, Anal hätte ich sehr gern mit Ihr probiert. Ich mag es, wenn die Dame voll auf das Gefühl steht, einen großen Schwanz in Ihrem Hintern zu haben, statt sich schonhaltungstechnisch wegzuwinden.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dr ahab (22.09.2017)

                          #13
                          Olga der Wahnsinn

                          Also ich war heute bei Ihr für 70/30. Als Sie mir die Tür aufmachte ist mir ja fast die Kinlade runtergefallen.
                          Was für eine wirklich hübsche Frau und hübsches Gesicht. Ich finde Sie sieht viel besser aus als auf den Fotos. Okay die sind bestimmt paar Jahre alt aber wirklich hammer.
                          Ihre Brüste scheint sie auch mehr aufgepummt haben. Ich finde es okay( steh halt drauf) Sie stehen wie eine 1 wenn Sie vor einen steht.
                          Ich finde Sie geht genauso geil ab wie Justina , da find ich Olga aber noch einen zacken Optisch scherfer.
                          Nach der waschung ging es dann auch schon im stehen los. Wow küst Sie und blasen kann die gute ooooohhhh
                          meine Güte. Es folgte dann 69 sehr lecker und neutral und immer wieder diese Küsse .
                          Dann satelte Sie auf was für ein Ritt und der ausblick auf die Brüste wahnsinn.
                          Konnte dann einfach nicht mehr und Sie hat mich schön auszucken lassen.
                          Unterhalten in Englisch und bissel Deutsch aber man kann sich mit Ihr verständigen.
                          Alles in allem eine schöne hlbe Stunde. Ich bin immer noch geflashtvon Ihr.
                          Wann Sie wieder kommt kann Sie mir leider nicht sagen. Ich hoffe Sie kommt bald sehr bald wieder.
                          Empfehlung 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Madmax- (09.02.2019), Heiner99 (09.12.2018), hjo (30.11.2018), klaus1984 (29.11.2018), derfuchs (29.11.2018)

                            #14
                            Olga, verschollen ?

                            Weiß jemand ob/wo sie noch aktiv ist ...konnte nichts mehr zu ihr finden

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X