Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Candy X - Orient B*tch Vorsicht Abzocke

    War am 7.04.2017 bei Candy X Orient B*tch in der Kantstr.1 in Kassel. Bilder sind real, zeitnah und authentisch. Location ist etwas runtergekommen, das Apartment war aber sauber. Sie begrüßte mich und führte mich ins Zimmer. Ich entschied mich für einen Quicky für 50€. Ich erkundigte mich was dieser Quicky beinhaltet, darauf meinte Sie: “Französisch und Verkehr ca. 15 Minuten“. Ich willigte ein drehte mich etwas zur Seite und zählte das Geld in meinem Portemonnaie ab und überreichte es ihr. Sie nahm das Geld und bat mich kurz zu duschen, das Badezimmer ist auch schon in die Jahre gekommen und hat den Charme der 80er, war aber auch einigermaßen sauber. Ich ging dann wieder wie Gott mich schuf ins Zimmer zurück und wartete auf die Dame. Sie ließ mich schon ungewöhnlich lang warten und sie kommunizierte derweil mit ihrer Kollegin in einem anderen Zimmer der Wohnung. Was jetzt folgt war mein größtes Negativerlebnis in Sachen „paid sex“ ever. Als sie endlich auch erschien, wie Gott sie erschuf, bat sie mich auf den Rücken auf’s Bett zu legen und ich solle es mir gemütlich machen. Gesagt, getan. Dann legte sie sich mit dem Rücken zu mir gewandt seitlich auf mich und fing an sofort aufzugummieren und lustlos mit der Hand zu wedeln. Dies dauerte etwa 30 Sekunden und dann fing sie an, weiter lustlos 30 Sekunden zu blasen. Ich sagte ihr höflich und respektvoll, dass es wesentlich schöner für mich wäre, wenn Sie sich umdrehen und ich ihr dabei zuschauen könnte. Darauf meinte Sie, ich hätte ja beim Geld abzählen ihr auch den Rücken zugewandt. Das wäre für sie auch nicht schön gewesen. Dann meinte sie weiter schnippisch, so er,also mein bestes Stück, würde ja nicht steif werden, sie würde mir jetzt das Kondom abziehen und mir noch eine Ölmassage geben. Darauf sagte ich ihr höflich, dass das nicht vereinbart war und eine Befriedigung per Hand für mich kein Verkehr ist und ich damit nicht einverstanden bin und wir das hier jetzt abbrechen und Sie mir 20€ zurückgeben solle. Die Stimmung war mittlerweile frostig. Sie grinste nur und meinte ich soll gehen und verließ den Raum zurück zu ihrer Kollegin. Diese skurrile Episode dauerte insgesamt etwa 2 Minuten. Dann zog ich mich an, sie kam nochmals in den Raum, ich sprach sie nochmals auf die 20€ an, aber sie wollte mir nichts erstatten. Dann verließ ich sauer die Wohnung mit verbrannten 50€ und der schlechtesten pay sex performence ever. Da Sie bereits seit heute oder bereits seit Samstag in Paderborn werkelt, gehe ich mal davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, den sie zum Ende ihrer Kassler Tage abgezockt hat, also liebe Paderborner gebt fein acht. Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel dieser Dame bringen.

    Euer Torch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (26.06.2017), kalletaubengerch (14.04.2017), Alex2015 (13.04.2017), Spritztour (11.04.2017), Calahan (10.04.2017), zeasyrider (10.04.2017)

    #2
    Candy - Kantstr

    Hat irgendjemand in den letzten Jahren in der Kantstrasse eine andere Erfahrung gemacht, als abgezockt zu werden oder zumindest eine extrem schlechte und lustlose Performance geliefert zu bekommen? Das scheint da echt Programm zu sein oder tue ich der Location und den Mädels dort unrecht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
      Hat irgendjemand in den letzten Jahren in der Kantstrasse eine andere Erfahrung gemacht, als abgezockt zu werden oder zumindest eine extrem schlechte und lustlose Performance geliefert zu bekommen? Das scheint da echt Programm zu sein oder tue ich der Location und den Mädels dort unrecht?


      Es gibt durch aus auch andere Mädels in der Kant, die einen ehrlichen Service anbieten und nicht abzocken.
      Man kann nicht alle Damen über einen Kamm scheren und auch nicht das auf die Location zurück führen.


      Schönen Tag euch

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (10.04.2017), Chromstange (10.04.2017)

        #4
        Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
        Das scheint da echt Programm zu sein oder tue ich der Location und den Mädels dort unrecht?
        Letzteres...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Minnieholly (10.04.2017)

          #5
          Hallo Zusammen ��
          Also ich war schon oft in der K1 und bin selten enttäuscht worden.
          Klar ist die Location nicht die Beste, aber erstens halten sich dort meist die schönsten Frauen auf (was jetzt nicht heißen soll das der Service allen gut ist )
          und zweitens wird es ja bekanntlich eng mit solchen Örtlichkeiten in Kassel ��
          Und eine der besten Frauen hat ja hier auch bereits einen Kommentar abgegeben, nämlich Lina, die momentan auch gerade wieder in der K1 ist.
          Eine ganz tolle Frau ��
          Und nächste Woche sind Kina und Leonie wieder in der K1.
          Und auch Gina nicht zu vergessen ��
          Also bitte nicht gleich so vorschnell urteilen.
          Euch noch eine schöne Osterwoche ��
          Zuletzt geändert von Chromstange; 11.04.2017, 10:16. Grund: Name auf Hinweis des Users geändert

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (11.04.2017)

            #6
            Hallo,
            da muss ich adm888 zustimmen. Ich war schon ein paar mal in der Kantstraße und enttäuschend, wenn man es so bezeichnen kann, waren nicht viele Besuche. Und auch da müsste ich überlegen, ob das eine oder andere Mal die Chemie einfach nicht gestimmt hat. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern abgezockt worden zu sein.
            Besonders positiv in Erinnerung geblieben sind mir Besuche bei Holly, Mandy und Lina Lonatelo, nur um ein paar zu nennen. Ich glaube man kann es überall gut und schlecht treffen und ich kann torchs Unmut nachvollziehen. Aber verallgemeinern lässt sich das für diese Adresse sicherlich nicht.

            Schönen Tag euch allen.

            Kommentar


              #7
              Kantstr - Erfahrungen

              So schnell kann es gehen. Ich habe vor einigen Jahren ein paar wirklich schlechte Erfahrungen in der Kant gemacht und lese hier seitdem überwiegend Negatives. Da reime ich mir ein Bild zusammen, das mich seit Jahren weiter davon abhält dorthin zu gehen. Und jetzt höre ich, dass es dort eigentlich sehr viel Positives zu berichten gäbe. Warum liest man davon nichts?
              Die Landschaft in Kassel wird eh immer überschaubarer und für mich ist derzeit nur noch die Schützen27 eine annehmbare Adresse, wo ich mit Mädels wie Christina, Chilli, Claudia, Inna und Bianca wirklich eine tolle Auswahl habe. Trotzdem steht einem der Sinn ja auch manchmal nach was Neuem. Und die Mädels in der Kant sehen ja auch oft wirklich klasse aus.
              Ich wäre daher dankbar, wenn auch mal ein positiver Bericht über eines der Mädels dort kommen würde. Ich würde meine Vorbehalte dann mal überwinden und der Kant eine neue Chance geben.

              Kommentar


                #8
                Dieses beim blasen "unberührbar mit dem Rücken zur Seite legen" hatte ich auch schon ein paarmal (nicht bei dieser Dame). Da ist es bei mir sofort vorbei mit der Lust und ein weiterer Besuch hat sich automatisch erledigt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kalletaubengerch (14.04.2017)

                  #9
                  Achtung Sie ist wieder in KS.

                  Also liebe Gemeinde, schön aufpassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Service zwischenzeitlich besser geworden ist.
                  Viele Grüße
                  torch

                  Kommentar


                    #10
                    über die gute gibt es schon den einen oder anderen bericht

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-9065809
                    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X