Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Freitags schon Feierabend

    Ich habe heute zum wiederholten Male
    Erleben müssen, das die Damen Freitag Abend / Samstag schon nicht mehr anwesend sind.
    Hierbei handelt es sich um gute Frauen mit guten Bewertungen.

    Haben die Freitags schon ihr Soll erfüllt, oder läuft es so schlecht, das es sich nicht mehr lohnt?
    Das kann ich mir kaum vorstellen.
    Da die Damen die Woche fast ausgebucht sind.
    Zumindest bekomme ich nur schwer Termine.

    Zu den Preisen:
    70/80€ für 30min. Dazu noch Extras finde ich schön teuer. (Für Kassel)
    Hannover war früher immer günstiger.

    In Frankfurt gibt es war auch Hochpreisige Damen, die ich aber nie besucht habe, das es viele Bordelle mit Gutem Service in F/WI gibt die die Stunde für 100€ anbieten incl. einiger Extras.
    Von Clubs wie dem FKK Aldi möchte ich erstehst nicht anfangen.

    Kommentar


      #62
      Preise ist KS

      Moin zusammen,
      da der Arbeitsraum für SDL´s immer weniger wird, erhöhen die Vermieter der Wohnungen
      vermutlich die Preise an Hand der Nachfrage! Wenn es der Markt her gibt, dass ist halt freie
      Marktwirtschaft. Die Mietpreise der Wohnungen sind wohl teilweise heftig.
      Da aber auf der anderen Seite, einige der "Freier" der Meinung sind sie könnten für 30 € eine
      Liebesnacht mit den SDL´s erleben, versuchen die Mädels wahrscheinlich, bei Freiern die nicht
      handeln, den Preis ein bisschen zu erhöhen. was nicht heißen soll, dass man grundsätzlich um die
      eigentlich aus meiner Sicht moderaten Preise feilschen soll.
      Ich denke dass die Preise in Kassel eigentlich okay sind. Wer den geforderten Preis nicht zahlen will
      oder kann, "sollte es dann mal mit der Hand versuchen".
      Die einzigen die hier in Kassel immer profitieren sind trotz einiger "Schmutzbuden" sind die Vermieter.

      Warum einige der guten Ladies schon am Freitag "fertig" sind, kann ich auch nur vermuten, dass die die
      wirklich gut sind, ihr "Pensum" geschafft haben, und zum "Entspannen" nach Hause fahren?

      Gruß
      hb

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        waldi69 (11.03.2018)

        #63
        Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen

        ...... dass er ein Herz für Nutten hat.

        Ich habe ein großes Herz für die Damen.

        War seit Weihnachten mal wieder in der Kirche und habe sie in mein Gebet mit eingeschlossen.

        Gruß waldi
        Zuletzt geändert von Chromstange; 11.03.2018, 14:05. Grund: Zitat repariert
        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dehnhart (11.03.2018), hartbiker (11.03.2018)

          #64
          Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
          Ich habe heute zum wiederholten Male
          Erleben müssen, das die Damen Freitag Abend / Samstag schon nicht mehr anwesend sind.
          Hierbei handelt es sich um gute Frauen mit guten Bewertungen.

          Haben die Freitags schon ihr Soll erfüllt, oder läuft es so schlecht, das es sich nicht mehr lohnt?
          Das kann ich mir kaum vorstellen.
          Da die Damen die Woche fast ausgebucht sind.
          Zumindest bekomme ich nur schwer Termine.

          Zu den Preisen:
          70/80€ für 30min. Dazu noch Extras finde ich schön teuer. (Für Kassel)
          Hannover war früher immer günstiger.

          In Frankfurt gibt es war auch Hochpreisige Damen, die ich aber nie besucht habe, das es viele Bordelle mit Gutem Service in F/WI gibt die die Stunde für 100€ anbieten incl. einiger Extras.
          Von Clubs wie dem FKK Aldi möchte ich erstehst nicht anfangen.

          In der Tat reisen aus persönlichen Gründen manche Damen schon am Freitag oder Samstag ab.

          Ich finde die Preise in Kassel ebenfalls moderat, wenn es dir zu teuer ist, musst du halt nach H oder FFM, da hast du aber noch Fahrtkosten.

          Das du schwer Termine bekommst wundert mich nicht, wenn ich mache Berichte von dir lese!
          Einige der Dame die du kritisierst habe ich selbst besucht und wundere mich etwas was du schreibst.
          Sorry! Aber mir kommt es vor das du einige der Damen nicht besucht hast.

          Gruß waldi
          Zuletzt geändert von waldi69; 11.03.2018, 14:15. Grund: Korrektur
          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (11.03.2018), Senex (11.03.2018)

            #65
            Zitat von waldi69 Beitrag anzeigen
            ... wenn es dir zu teuer ist, musst du halt nach H oder FFM...
            In F müsste er dann aber nur aus Teilen des Bahnhofsviertels berichten, wenn er's Samstags quick dirty & cheap haben will. Selbst mit dem Hessenticket dann noch billiger.
            Dum vivamus edimus et biberimus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (11.03.2018), waldi69 (11.03.2018)

              #66
              Hallo!
              Ich habe das schon selber beobachtet, das ein MAnn in er S57 gewesen ist und alle gefragt hat, was sie für 20 anbieten...

              Nun musste man sich aber nur diesen Mann angucken. Es war ein älterer, der nur gucken wollte und vielleicht auch nicht das Geld hatte. Und wenn die DAmen "Nein" sagen, zu so einem Preis, dann hat er das erreicht, was er haben wollte. Er hat sich von ganz nah ein Mädel angeguckt und vielleicht sogar angefass...
              Ich denke nicht, dass wir von einem Preisverfall sprechen können...
              Und so "Gucker", gibt es bestimmt mehr als man denkt.....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (12.03.2018)

                #67
                Auch Jüngere versuchen zu handeln

                das handeln mit den Damen habe ich aber auch schon von ganz jungen Burschen "mit Migrationshintergrund"
                erlebt, die dann den Ladies auch noch zu zweit auf die "Pelle" rücken.
                Dieses Problem denke ich, ist aber durch Damen an einer ganz bestimmten Adresse geschuldet,
                die Geld um jeden Preis verdienen wollen bzw. müssen. Da werden dann wohl auch Dumping Preise gemacht,
                nur um ein paar Euros zu machen. Hier hocken die Freunde bzw. Männer oder wer dass auch immer ist
                nebendran, und kassieren die Kohle gleich ab.

                In den "besseren Adresse" sind die Preise schon sehr stabil, und die Damen arbeiten da auch kontinuierlich
                oder im Wechsel, und dort wird zwar auch versucht zu handeln aber eher selten.

                Stammladies haben ihre Stammkunden und kommen zurecht.

                gruß
                hb
                Zuletzt geändert von hartbiker; 12.03.2018, 13:08.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Minnieholly (12.03.2018), C`est la vie (12.03.2018), Bussi (12.03.2018), waldi69 (12.03.2018)

                  #68
                  Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                  Hallo!
                  Ich habe das schon selber beobachtet, das ein MAnn in er S57 gewesen ist und alle gefragt hat, was sie für 20 anbieten...

                  Nun musste man sich aber nur diesen Mann angucken. Es war ein älterer, der nur gucken wollte und vielleicht auch nicht das Geld hatte. Und wenn die DAmen "Nein" sagen, zu so einem Preis, dann hat er das erreicht, was er haben wollte. Er hat sich von ganz nah ein Mädel angeguckt und vielleicht sogar angefass...
                  Ich denke nicht, dass wir von einem Preisverfall sprechen können...
                  Und so "Gucker", gibt es bestimmt mehr als man denkt.....
                  Das gleiche habe ich heute Mittag in der Kantstr. erlebt.
                  Ein "älter" Mann, nichtdeutscher, etwas ungepflegt klingelte wie wild alle Etagen durch.
                  Kam nach 10 sec. keine Reaktion ab zur nächsten Tür.

                  Oben im 3. Stock öffnete dann eine Dame, er rein und nach 30sec stand er schon wieder draußen und weiter ging es zur nächsten Tür.

                  Das war für mich als Kunde schon nervig...

                  Kommentar


                    #69
                    den gibt es schon lange

                    Diesen "alten Mann" gibt es in der Gegend schon ganz lange, der lief schon als es die Kohlenstrasse
                    als "Adresse" noch gab, immer von Tür zu Tür, und ging den Ladies und auch den Freiern auf den Sack.

                    Ich denke aber bei den "handeln" usw. eher an der S 5 und 7. Ihr wisst was ich meine.

                    Danke

                    hb

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (12.03.2018), waldi69 (12.03.2018)

                      #70
                      Situation Kassel

                      Ich denke aber bei den "handeln" usw. eher an der S 5 und 7. Ihr wisst was ich meine.

                      Hartbiker, ich glaube nicht nur in dieser Adresse. In der Kantst. sind auch genug Beschützer oder Bekannte im Nebenzimmer.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                        Ich habe heute zum wiederholten Male
                        Erleben müssen, das die Damen Freitag Abend / Samstag schon nicht mehr anwesend sind.
                        Hierbei handelt es sich um gute Frauen mit guten Bewertungen.

                        Haben die Freitags schon ihr Soll erfüllt, oder läuft es so schlecht, das es sich nicht mehr lohnt?
                        Vielleicht arbeiten die auch einfach wie in "normalen" Jobs, von mo-Fr, und dann ist Wochenede und Erholung angesagt. Das finde ich eigentlich sogar zeimlich gut, denn in jedem Job arbeitet man besser, wenn man regelmäßige Ruhephasen hat. Ich frage mich eigentlich schon seit lagner Zeit, wie die Frauen das hinbekommen, bis Samstag abend an Ort X und dann Sonntag nachmittag schon wieder an Ort Y zu arbeiten. Das macht doch jeden Menschen auf Dauer kaputt...
                        Und vielleicht bedingt sich das dann sogar gegenseitig: "Freitag Abend / Samstag schon nicht mehr anwesend" und "Frauen mit guten Bewertungen"...?!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X