Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Roxy im EFFLEURAGE EROTIKHAUS

    Top Service
    Ich war letzte Woche Samstag bei Roxy im Effleurage Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden ,allerdings ist ein Samstag Vormittag nicht die beste Zeit wenn man anonym bleiben möchte,da der Parkplatz vorm Haus auch von der in der Nähe befindlichen Hundeschule genutzt wird.

    Ich hatte kurz vorher angerufen und einen Termin gemacht und nach den Preisen gefragt .
    Diese lagen bei 50430 und 90460 .
    Bei diesem Top Angebot bin ich sofort los .
    Als ich dort ankamm würde mir sofort die Türe geöffnet und ich wurde in ein extra Zimmer gebracht und wurde gefragt ob ich eben angerufen habe . Die Empfangsdame fragte ob ich die anderen Frauen auch noch kennen lernen möchte ,was ich aber abgelehnt habe.

    Ich wurde dann von Roxy abgeholt und ins VZ gebracht,dort wurde mir dann mein Getränk gebracht was ich vorher bei der Empfangsdame bestellt hatte.Roxy brachte mich dann zur Dusche und wartete vor der Tür .
    Als wir wieder im VZ angekommen waren begannen wir mit heftigen Zungenküsse und sie ließ sich auch da schon heftig fingern.
    Danach ging sie in die Hocke und begann mit einem super Fo.
    Irgendwann sind wir dann auf der Matratze gelandet es gab immer wieder Zungenküsse und ein sagenhaftes Französisch .Ich konnte sie auch selbst vorne und hinten lecken und muss sagen das sie sehr gepflegt ist und wunderbar schmeckt ,nachdem sie ihn mir schön stramm geblasen hat wurde aufgummiert und sie ließ sich in vielen Stellungen ficken.
    Als ich kurz vorm kommen war hab ich das Gummi runter und habe ihr auf ihren geilen Arsch gespritzt.
    Nachdem sie sich und mich gereinigt hatte gab es noch eine Massage , wobei sie nach kurzer Zeit aber wieder mit ihrem Hammer FO anfing , es dauerte nicht lange und da stand meiner wieder wie ne eins.
    Nachdem sie ihn wieder eingetütet hatte fragte sie ob ich sie anal nehmen möchte,was ich beim Anblick ihres geilen auch nicht abgelehnt habe . Ich muss sagen das es leider nicht lange dauerte und ich bin heftigst gekommen.
    Nachdem ich halbwegs wieder klar und Herr meiner Sinne war ,fragte ich sie was sie denn für die Anal Nummer noch zusätzlich bekommen würde , worauf Sie sagte ich hätte doch 1 Stunde alincl.
    Ich bin dann mit ihr zur Dusche wo es noch einige Küsse gab.
    Habe ihr dann auf dem Zimmer noch 20 Euro extra gegeben,die sie erst nicht annehmen wollte, so das ich für eine Stunde OK war etwas länger 110 Euro bezahlt habe.
    Fazit Wiederholung 100%
    Service. 200%
    Anonym Parken 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raven84 (29.03.2017)

    #2
    @ Hobel Jens

    Beherrscht die Gute wie angegeben den Deep Throat?

    Kommentar


      #3
      Ja den beherrscht sie auch bis zum Würgen

      Kommentar


        #4
        Danke

        Dann werde ich die Dame wohl auch mal besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X