Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - NADA - Neu! Top-Massage

    Hallo zusammen.
    Ich lese hier nun schon eine ganze Weile heimlich mit und profitiere von Euren Erfahrungen, ohne mich selber geäussert zu haben.
    Der Fairness halber möchte ich das nun ändern.
    Hier also mein Einstandsbericht.
    Bitte seht mir evtl. Anfangsfehler nach.
    Ich habe Nada in Uelzen besucht. Die Örtlichkeit ist eher schlicht, aber sauber in ausreichendem Maße.
    Ich habe nicht angerufen, sondern bin spontan vorbeigekommen.
    Geklingelt und es wurde mir in Unterwäsche geöffnet.
    Sie bat mich herein und wir verabredeten 604100 incl. Massage & FO.
    Ich fragte selbstständig nach dem Badezimmer, obwohl ich frisch geduscht war. Sie begann mit einer Massage, die im Vergleich zu den meisten anderen recht gut war.
    Diese dauerte ca. 15Min. bis dann die Aufforderung zum Umdrehen kam.
    Natürlich hoffte ich, es würde auch die Vorderseite schön mit Öl Massiert, aber Pustekuchen.
    Die bis dahin sehr gute Atmosphäre wurde deutlich eingetrübt, das ich Nada nun genau ansah.
    Sie hatte einen Gesichtsausdruck der irgendwie zwischen 7-Tage Regenwetter und totale Langeweile wechselte.
    Das war so ein öder Anblick, das der sonst noch recht gut gebaute Körper dies Trauerspiel nicht ausgleichen konnte.
    Ich forderte sie zu FO auf, was mit gleicher Mine ausgeführt wurde, aber eher ein leichtes "Mund-Überstülpen" war.
    Daraufhin bat ich Sie mir ihre Rückansicht zu präsentieren und mir eine ölige Handmassage zu verpassen.
    Man ahnt es schon, auch hierbei musste ich sie noch zwei bis drei mal anleiten bis ich unter völliger Konzentration endlich den Abschuss auslöste.
    Es folgte sofort die Feuchttuch-Attacke, was sehr kalt, grob und unangenehm war.
    Nach 45 Min. war es dann vorbei.
    Man sollte es nicht glauben, aber wärend ich mich anzog, entspannte sich ihre finstere Mine zu einer art Lächeln und sie versuchte tatsächlich so etwas wie Smalltalk........nicht zu fassen, denn das hätte ihr etwas früher einfallen können..
    Für mich war das kein Erlebnis was ich wiederholen möchte, daher keine Empfehlung.


    Nada hat Ihr Alter mit 26 angegeben, ich schätze sie eher auf Ende 30 bis Mitte 40.
    KF 38 kommt hin, allerdings sind die Titten im Verhältnis kleinerwirkend als 75c.
    Was die Fotos angeht, so sind sie entweder sehr alt, oder zeigen eine andere Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (28.03.2017)

    #2
    Endlich mal einer aus der Gegend ;) Dann kann ich ja Glück haben das ich öfter mal gewarnt werde ;) denn diese Dame hatte ich auch auf dem Schirm ,aber dank dir suche ich mir mal lieber eine andere ;) bei Laura war ich schon , den Bericht dazu schreibe ich gleich :)

    Kommentar


      #3
      Sicher dass Patty Nada ist ?

      Also wenn ich die Gesichter vergleiche bin ich der Meinung das es sich um verschiedene Girls handelt.

      Steh ich mit dieser Meinung alleine ?

      Kommentar


        #4
        :-0

        Bin auch Deiner Meinung!
        Die Fotos stellen zwei unterschiedliche Damen da.
        Die eine sieht wesentlich jünger aus.
        Eine Frage, war sie behaart ?

        Kommentar


          #5
          Zur Zeit gastiert sie in WOB. Der Link oben "aktuelle Anzeige" für zu ihrem Wolfsburger Inserat.

          Kommentar

          Lädt...
          X