Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sasha aus Litauen

    Liebe Gemeinde,

    war am vergangenen Freitag auf Grund akuten Samenstaus bei den Luxusladies in Heilronn, u.a. war Sasha da. Die Fotos geben sie recht gut wieder, die Haare sind jetzt ein bißchen länger. Das Alter ist, wie immer, ein wenig untertrieben, ich würde sie im Bereich MILF einordnen, aber das war für mich kein Problem.

    110/4/45 bezahlt, geduscht und dann ging es los. Küsse kosten Aufpreis, habe ich aber nicht bezahlt. Ihr Körper ist gut in Form, sie ging allerdings recht rasch zum FO über, nachdem sie Sir John penibel nachgereinigt hatte. Vertraute meiner Dusche wohl nicht so recht ;-). FO war o.k., keine Offenbarung, aber in Ordnung.

    Ein paar Stellungswechsel, dann ein bißchen Gel genutzt, und fertig war die Sahne. Zum Druckentladen fand ich es o.k., Wiederholung wahrscheinlich nicht, aber sie ist eine nette Dame und von daher war es für mich o.k.

    Gruß, Alexander
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (23.04.2017), Nachtfalke (31.03.2017)
Lädt...
X