Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An-An - Grauenhaft! Ein Brett ist besser!

    Moin Gemeinde!

    gerade war ich mal wieder unterwegs und wollte "Dampf" ablassen, da km es mir gelegen, das dieses Etablissement meinen Weg kreuzte.

    Von früheren Besuchen wusste ich, das man sowohl das vierblättrige Kleeblatt erwischen als auch die K...schüssel erwischen kann.

    Heute war es leider das letztere!

    Ich also hoch, Mama begrüßte mich und es kam die obligatorische Frage, ob Ladyboy oder Lady.
    Nun ja, ich war längere Zeit nicht mehr da und so sei es Ihr verziehen, sich nicht mehr an mich zu erinnern.

    Jedenfalls hatte ich ursprünglich ein Auge auf Lemon (was für ein Name) geworfen. Leider war Sie jedoch gerade bei einem anderen Dreibeiner, so das ich mich für An-An entschied. Auf den ersten Blich war es ein sympatischer Eindruck, aber ich hätte ein zweites Mal vor der horizontalen Position hinsehen sollen.

    Jedenfalls habe ich die gewünschte Währung für 30 min. übergeben, ab zur Waschung und dann warten.

    Nach ca. 3-4 min. trabte Madame dann endlich mal an, entkleidete sich und bat mich auf´s Bett (wenn man das so nennen kann).

    Danach kamen erst einmal Feuchttücher zum Einsatz. Ich dachte schon, sie verwechselt diese mit Ihrem Mund, aber nein, nach 2 Feuchttüchern und ordentlich gewische fing die gute endlich an zu blasen. Vielleicht war Sie der Meinung, ich hätte mein drittes Bein nicht ordentlich gesäubert?

    Blasen war 3-/ 4, da habe ich schon weitaus besseres gehabt und das einzigst positive war, das es keinen Zahneinsatz gab.

    Dann ging es nach gefühlten 4 min. in die Reiterstellung.
    Da erst sah ich, das dass Bildbearbeitungsprogramm wieder ganze Arbeit geleistet hat! In natura sicht Sie nicht annähernd so passabel aus wie auf den Bildern, was man z. B. von Ploy und Scharlie nicht behaupten kann.

    Nun denn, ein bißchen auf und ab, hin und her, nichts besonderes. Als ich dann das Heft in die Hand nehmen wollte und mir Ihren Po krallte (und meine Fingernägel waren kurz geschnitten!!), jaulte Sie auf und schimpfte leicht, ich möge dies nicht tun.

    Phantastisch.
    Genau das war der Augenblick, wo sich meine Manneskraft nun endgültig verabschiedet hat und langsam auf normales Niveu zurück fuhr.

    Ich versuchte, die Situation zu retten und begab mich in die Doggy, was ich aber nach einer Minute abbrach und zur Missio wechselte. Allerdings schreckte mich dieser gequälte, ja ich mag fast sagen, angewiederte Gesichtsausdruck so dermaßen ab, das ich nach geschlagenen ca.12 minuten die ganze Aktion abbrach, mich wortlos anzog und von dannen ging.

    Mama war leider nirgendwo zu sehen, sodass ich mir unten im Auto mein Handy direkt schnappte und angerufen habe. Nach zig maligem Bimmeln ging Mama endlich an den Apparat und ich teilte Ihr mein uneingeschränktes Missfallen in allen Einzelheiten mit!

    Ich erwähnte auch, das ich eigentlich mein Geld zurück verlangen wollte, dies aber nicht konnte, da Sie nirgendwo aufzufinden war.
    Mir wurde dann von Mama angeboten, beim nächsten Mal Sie direkt darauf anzusprechen.
    Mal sehen, was das gibt.
    Wahrscheinlich endet es so, das ich als Kunde noch schuld bin an der Geschichte.
    Ach ja, das Alter: Schlecht einzuschätzen, aber auf keinen Fall 24, eher älter.

    Ganz klar: KEINE EMPFEHLUNG!
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.03.2017, 14:53. Grund: Name eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (28.03.2017), Jan4455 (28.03.2017), Didi_BS (27.03.2017), dicdic176 (27.03.2017), flinkeZunge (27.03.2017)

    #2
    Fehlgriff

    Die neuen Damen gefallen mir durchweg nicht und bei der Lemon Schrecken mich schon die gemachten Dinger ab.
    Scharli scheint auch schon wieder weg zu sein,jedenfalls habe ich keine Anzeige gefunden.
    Gebe zu,bin echt von Nong verwöhnt.
    Kopf hoch

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
      Gebe zu,bin echt von Nong verwöhnt.
      Kopf hoch
      Und ich von Paula.

      Kommentar


        #4
        Ich durchforste zugegeben ladies.de öfter nach asiatischen neuzugängen und werde in letzter zeit im raum Hannover nicht wirklich zufrieden gestellt. Die letzte Optische enttäuschung war Snow in der Odenstr. 5

        Haus 88 (also gleich nebenan von da wo du warst) scheint gerade eine optisch pasablere auswahl zu haben. Da ich TS nicht zugeneigt bin ist die sachlage nochmal etwas trockener. Ich hoffe es kommen bald mal welche.

        Was mich vorallem bekümmert ist das zur CeBit keine neuen Damen eingetroffen sind. Ich kann mir durchaus vorstellen das diese inzwischen auch gemerkt haben das im Raum Hannover die Preispolitik von 30 50 100 präferiert und durchgesetzt wird.

        Genug der Off-Topic-Monologie!

        An-An sieht vielversprechend aus, nicht zuletzt sehen die Damen aber in der Missio-Stellung sehr gerne weg und halten die Augen zu. Manchmal ist das halt so. Würdest du den vielleicht behaupten das An-An mit etwas mehr Geld-Geld auch An-Lockerer gewesen wäre? Finde ich immer wichtig das nicht auszuschließen. Gerne ist die Halbenummer begründet mit dem Halben Hunderter und vielleicht auch einem Mangel von etwas zuwendung?

        Für mich absolut kein Kriterium sich weniger Mühe zu geben, vielleicht aber ist hier die Zeit der entscheidene Faktor den du nicht hattest. Ich würde ich sehr über eine gegen Kritik freuen in der eine volle Stunde gebucht wurde.

        Zugegeben: Gegen dein gegrabsche einwände zu bringen ist an äh un-cool in diesem Geschäft und wird notiert.

        Better luck next time!

        Kommentar


          #5
          Ich habe eine überflüssige OT-Diskussion gelöscht,
          nachdem alle Beteiligten die Möglichkeit hatten,
          ihren Standpunkt darzulegen.

          Hier geht es im Folgenden nur noch um An-An. Danke.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Qualymanager (01.04.2017), Boo (29.03.2017), flinkeZunge (28.03.2017)

            #6
            In den aktuellen Anzeigen sind jetzt die Gesichter der Damen unkenntlich gemacht worden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Qualymanager (01.04.2017)

              #7
              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              In den aktuellen Anzeigen sind jetzt die Gesichter der Damen unkenntlich gemacht worden.
              Die wissen schon, warum! Wie gesagt, auf der rechten Gesichtshälfte sieht Sie aus wie eine Gebirgskette mit Streuseln versetzt.

              OK, niemand kann was für sein Aussehen, aber das ganze dadurch zu verschleiern, in dem man die Bilder(Gesichter) unkenntlich macht, obwohl es vorher nicht so war und dies nach meinem Bericht erfolgte, spricht schon Bände, oder?

              Kommentar


                #8
                Über das Aussehen kann und werde mich nicht äußern,da ich sie nicht in Natura gesehen habe.
                Nur mich wundert es,wo Kim's Puff in der Vergangenheit eigentlich immer nur positive Bewertungen bekommen hat und nach weggehen ihrer Top Ladies bzw Ladieboys plötzlich negative Berichte aufkommen und die Fotos gepixelt werden.
                Hoffe nur,das sich bald wieder besser wird,da ich sonst echt immer zufrieden war.
                Warten wir es einfach mal ab

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Reßeineg (06.04.2017), dicdic176 (03.04.2017)
                Lädt...
                X