Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katrin
Hasporter Damm 153
27755 Delmenhorst
Klingeln bei Katrin
0152-15716806
GANZ NEU
NUR 1 WOCHE !
Katrin

Geile St*te mit Mega-Melonen75D!

Temperamentvoll, leidenschaftlich & verschmust!
Eine erotische Sexliebhaberin erwartet Dich hier mit
unvergesslich, heißen Spielen!

0152-15716806
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katrin - Regensburg

    Katrin - Temperamentvolle, leidenschaftliche, verschmuste und erotische Sexliebhaberin erwartet dich mit heißen Spielen

    0152-15716806
    So liebe Mitstecher,

    Heut Abend war es mal wieder so weit - der Donner wollte ein bisschen Spaß haben. Da die Damen meiner Wahl heute frei hatten, hab ich schon gedacht, ich bleib trocken.

    Aber, Hoffnung stirbt zuletzt! Nochmal durch ladies.de durchblättern, vielleicht findet man was. Ich bin im Prinzip sehr skeptisch was Damen ohne Berichte anbelangt, aber heute wars ne Frage über Leben und Tod :)

    Da fiel mir die Katrin ins Auge - Figur und Alter ganz nach meinem Geschmack. Okay, sagte ich, riskieren wirs! Schnell angerufen und ein Date vereinbart.

    Schon beim Gespräch merkte ich nach der Stimme, dass es doch ein paar Jahre mehr sind, aber passt schon. Nicht alt, sondern erfahren!

    Das Establishment befindet sich im Süden von Regensburg, fast am Stadtrand, und dort war ich heute zum ersten mal. Der Alarm klang in meinem Kopf wie verrückt, aber warten wir noch bis sich die Tür öffnet.

    Das war ein anblick - getunte Lippen, Sillis schön fest und steif, Solarium-Bräune. Alter so um die 35, 170 cm groß.

    Mann o Mann, mein Freund unten sprang gleich nach oben - eine Mordsfrau ist das, genau wie ich es wollte. Da hatte das Schicksal was gutes mit mir (Danke!).

    Die Preise waren Standard, 70430 und 130460. Da hab ich gleich ne Stunde genommen. Erst ich unter die Dusche, dann sie. Erster Pluspunkt!

    Gleich als sie aus der Dusche kam, fings gleich mit Küssen an. ZK's macht Sie nicht.
    Ein bisschen Knutschen und aufs bett, Conti drauf und Frz. Sie hat aber gewartet bis der kleine Herr steif wird, Respekt.

    Ich war echt gut drauf, da sagte ich "weisst du was, leg dich hin, jetzt gibts vom Donner das Komfort-Paket - intensives Petting (Finger draussen lassen) und den Titten Komplimente mit der Zunge geben.

    Als sie nass wurde, gings ins 69. Die Mumu war schon saftig, sah auch sehr anlockend aus - neutraler Geruch. Als wir beide geil genug waren, schalteten wir ins Missio, und danach Doggy. Ich habs nicht mehr ausgehalten, da kams zum Abschuss. Hammer!!

    Runde zwei - wieder ich duschen, dann sie. Wow, das sehe ich zum ersten mal. +

    Bei mir gehts aber nur einmal, was ich ihr auch gesagt habe. " Schatzi, du bezahlen eine Stunde, kriegst du Dildoshow. Okay, die heutige Wahl war ein Volltreffer.

    Danach haben wir ein bischen gekuschelt und hatten AST.
    Die Dame ist eine rassige Russin, und ist im Raum Hamburg normalerweise tätig unter dem Namen Linda.

    Das ist jetzt ihre erste Bayern Tour, sie kommt im Juli wieder. Ich hab ihr schon gesagt, dass wir uns wiedersehen - mehr muss ich nicht sagen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.05.2017, 07:52. Grund: Anzeige Eingebunden

    #2
    Anzeigeneinbindung...???


    Servus, zukünftig bitte immer die Anzeige mit einbinden, damit wir auch alle wissen, um welche Dame es sich handelt!

    beste grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (11.05.2017)

      #3
      Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen

      Servus, zukünftig bitte immer die Anzeige mit einbinden, damit wir auch alle wissen, um welche Dame es sich handelt!

      beste grüße
      Sobald die Anzeige wieder online ist, binde ich sie ein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Donderdam Beitrag anzeigen
        Sobald die Anzeige wieder online ist, binde ich sie ein.
        Das kann nur ein Mod. Aber einen Link könntest Du posten, sobald einer verfügbar ist. Das wäre ungemein hilfreich

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Das kann nur ein Mod. Aber einen Link könntest Du posten, sobald einer verfügbar ist. Das wäre ungemein hilfreich

          Chromstange, Moderation
          Yup, wird gemacht!

          Kommentar


            #6
            https://m.busenladies.de/Sex-Anzeige...n-7870183.html

            So, das wäre die Gute Dame. Die Fotos sind sicher schon älter, da der Busen jetzt getunt ist.

            Schuldigung fürs lange warten!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Donderdam Beitrag anzeigen
              So, das wäre die Gute Dame.
              Erledigt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X