Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotica Emotions Stuttgart - Laura

    War am Mittwoch 22.03.17 im Erotica Emotions da ich mal wieder Lust hatte.
    Auf der HP hatte ich Laura entdeckt, die echt ansprechend auf den Bildern anzusehen war.

    Nun gesagt, getan und dort hin.
    Geklingelt und die Hausdame machte auf.
    Wurde dann in ein Zimmer geführt um dort Platz zu nehmen um alle Damen zu besichtigen.
    Im gesamten Etablisment roch (stank) es bestialisch nach ekelhaftem Gekochten. Im Verrichtungszimmer kam mir ein modriger Geruch entgegen, der zusammen mit dem Mief aus der Küche mir fast den Magen lupfte.

    Die Hausdame verschwand und nach einiger Zeit kamen dann alle Damen nach und nach eher gelangweilt kurz vorbei um sich vorzustellen - wahrscheinlich weil ich in der Essenspause störte.

    Um ehrlich zu sein, nicht eine Dame sah in der Realität aus wie auf den Bildern der HP. Nach dem Showdown kam dann die Hausdame um mich zu fragen, für wen ich mich denn entschieden habe.
    Beiläufig erwähnte ich den sehr starken Umterschied zwischen den Fotos auf der HP und den realen Damen. Dies wurde mit einem Axelzucken abgetan und es wurde gar nicht darauf eingegangen.

    Nach der Wahl der Qual hatte ich mich dennoch für Laura entschieden und ich sollte dies bereuen.

    Laura kam ins Zimmer und wir vereinbarten eine Stunde zu 100. Geld gezahlt, sie verschwand kurz und kam dann wieder zurück.
    Eigentlich war das Bild nicht das schlechteste, ich war gespannt auf die Action.
    Nun das übliche, Duschen. Bad machte einen sauberen Eindruck wie auch die Dusche. Duschgel war leer aber es gab ja noch Seife. Mundspülung war auch vorhanden, damit alles frisch und sauber ist.
    Ich wurde nach der Dusche wieder ins Zummer geführt.
    Dort angekommen machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und dann begann das Fiasko.
    Ich musste wieder aufstehen, da eine zusätzliche Decke her musste. Na ja, egal. Dann halt weiter.
    Wieder auf dem Bett legte sie sich auf mich, um dann wie fast eine Irre mich auf dem Oberkörper zu küssen. Alles ganz nett, wenn Sie mir nicht fast die Brustwarzen abgebissen hätte!
    Ebenso hinterließen die Küsse auf dem Mund einen fahlen Beigeschmack. Die Brille (ebenso auf keinem Foto zu sehen) rutschte und war ständig im Weg.

    Dann wieder stop, weil Sie Augenschmerzen hatte und mir das in einer langen Worten kund tat. Nach dem Stop ging es wieder weiter.

    Nun kam mein Bester in die Behandlung. Circa 5 Minuten wurde er verwöhnt um dann wieder einen Stop einzulegen. Vor der Tür telefonierten Kolleginnen und Laura stand entnervt auf um vor die Tür zu stürmen und die Kolöeginnen rund zu machen.
    Ist auch noch OK.

    Wieder zurück, ging es weiter. Meinem Besten verging aber so langsam die Laune bei der Mischung aus Geruch und Optik. Ich erwähnte nur beiläufig ob jetzt Essenszeit wäre und ratet mal, ja richtig: wieder einen Stop eingelegt um einen Raumspray zu holen und die Bude nun zum Essens- und Modergeruch mit einem süßlichen Gestank zu untermalen.

    Nach der Spray-Aktion kam sie wieder zurück um an der vorigen Stelle weiterzumachen. Damit wir vorankamen und damit ich wieder in Stimmung gerate, wollte ich Sie lecken. Hätte ich das lieber nicht getan...
    Sie drehte sich um und setzte sich, unter Darstellung von Akrobatik auf mich um loszulegen. Kaum kam ich in die Nähe von ihrem besten Stück, kam mir auch hier ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, den ich auch bei den allerbesten Vorstellungen nicht verdrängen könnte. Es roch unsauber und ungepflegt, kurzum ein absoluter Lustkiller.
    Damit ich wenigstens zum Schuss kam, wollte ich Doggy. Mein Bester war jetzt aber kaum noch in der Lage die notwendige Stehkraft zu zeigen. Dennoch gelang es.
    Nach kurzem Ritt wieder ein Stopp, ihre Arme täten ihr weh und die Handgelenke schmerzten. Als ob es nicht unnötig genug sei dies mir in langen Sätzen zu erläutern, zeigte sie mir wie sehr sie mit ihren Handgelenken knacksen könne und was das doch für einen Krach macht.

    Nach dieser Showeinlage ging es dann wieder weiter und ich zwang mich förmlich zum Schuss.
    Zum Glück fing an mein Telefon zu klingeln und unter Vorwand "musste" ich ans Telefon. Sie ging aus dem Raum und ich konnte mit einer SMS telefonieren um einen Vorwand für einen frühzeitigen Abbruch zu finden und um "dringend" zu einem Notfall fahren zu müssen.
    Auf die Dusche danach verzichtete ich gerne um möglichst schnell aus dieser Geschichte raus zu kommen.

    Fazit für mich:
    Nie wieder Erotica Emotions obwohl ich dort schon schöne und gute Stunden verbracht habe. Die Damen sind einfach nicht das, was ich suche und die Optik stimmt mit den Fotos nicht mal im Entferntesten überein. Der Gestank hat mir jede Lust geraubt und ich ärgere mich noch heute (3 Tage später) wieso ich nicht wo anders hingegangen bin.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.03.2017, 11:01. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (26.03.2017), kalletaubengerch (25.03.2017)

    #2
    Willkommen,
    ich beschwor meine Glaskugel und siehe da:
    Sie verriet mir, dass Du beim gleichnamigen Etablissement in Stuttgart warst.
    Und zwar bei der oben abgebildeten Dame.

    Ich habe daher die Anzeige mal eingebunden.
    Sollte ich falsch gelegen haben, bitte kurze Meldung.

    Für zukünftige Threads bitte ich um Beachtung des folgenden Hinweises:
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Und: Ja, das geht auch mit dem Handy ...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      liebeszauber2508 (26.03.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X