Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: adriana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    adriana

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,

    hier mein Kurzbericht zu Adriana

    + Aussehen: groß, frauliche Figur, große Oberweite, jedoch bei weitem nicht so schlank wie auf den Bildern, daher

    -- Bilder: Fotoshop in Perfektion

    + ZKs die diesen Namen wirklich verdienen

    + GF6: sehr zärtlich, wirklich angenehm

    - sehr empfindlich an den Brustwarzen aber sie weist dezent, keinesfalls "böse" (falsches Wort), darauf hin wenn man im Eifer des Gefechtes hier etwas grobmotorisch zu Werke geht;

    ++ FO/FT sehr gut, variantenreich, richtiger Gripp, großartiger Abschuss,

    +/- Eigenspaß: irgendwie kam sie mir etwas "gehemmt/verunsichert" vor: zum ersten Mal in der Agentur, kannte mich nicht, usw. Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass sie beim nächsten Date auftaut

    +/- GV: s. Eigenspaß, wobei ich dabei nicht ganz unschuldig mit meinen bekannten Schwierigkeiten in der 2. Runde bin, aber sie hat sich wirklich (und erfolgreich) angestrengt, dass ich zu meinem zweiten Absachuss komme, was nicht selbstverständlich ist.

    +/- Konversation vorwiegend auf english; nicht gerade meine Lieblingssprache für GF6

    Fazit: solider GF6, allerdings ohne den Wooow-Effekt; hat es in meine TOP10 geschafft; WHF durchaus gegeben, allerdings nicht mit oberster Priorität

    155460 (Standard in der Agentur Marlene wenn FT dabei); habe aufgerundet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (23.03.2017)

    #2
    Adriana

    Serwus Hammerjoe,

    da bist Du echt zu beneiden, diese herrliche Erfahrung gemacht zu haben.

    Ist bekannt, wo das Mädel aktuell schafft? Danke vorweg!

    Schöne Grüße,
    Svenni69

    Kommentar

    Lädt...
    X