Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es sich bei Amber lohnt auch mal ein paar Euro mehr auszugeben und dafür auf einige Besuch bei anderen Mädchen zu verzichten.
    Als sich noch ab und zu in Nürnberg gastierte, habe ich sie auch mehrmals besucht und es hat sich jeder Euro gelohnt, optisch und emotional.
    Mich würde es interessieren, ob sie in London einen neuen Künstlernamen hat. Unter Amber habe ich nichts gefunden.
    Wer weiss, London ist ja nicht aus der Welt.
    Da gewinnt sightseeing eine neue Bedeutung.
    Auch der wiederholte Besuch einer Favoritin macht jetzt einen noch nicht zum Kasper, da gehört schon noch viel mehr dazu.
    Jeder sollte das machen was einen glücklich macht.
    Viel Spaß.
    Zuletzt geändert von Barnaby; 01.07.2018, 09:15.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fohlen66 (01.07.2018), MMikee (01.07.2018), cees (01.07.2018)

      #62
      Vielen Dank the Hunter für den tollen Bericht..... Ich besuchte Amber leider nur einmal, aber sie ist eine tolle Frau, weit mehr als eine SDL.

      Sie ist sehr mitteilsam, und die Tatsache, das sie dem Hunter die private Nummer gab, zeigt, das sie ihn mag.

      Ich finde dann lustig hier, wie ihm versucht wird, ein Problem zu unterstellen, dass seine Ausgaben vorgerechnet werden.

      Ich denke, schon die Art seines Berichtes zeigt, das er da keine Probleme hat, und wie happy er über den Besuch bei ihr war.


      Hunter, ich wäre dir dankbar, dass wenn du von Amber hörst, das sie zurück kehrt nach Deutschland, uns das hier mal schreibst. Vielen Dank im Voraus...
      Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (05.07.2018), Barnaby (01.07.2018)

        #63
        Nochmal wieder gekommen?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Amber

        Ist diese Knallerfrau nochmal wieder gesehen worden?
        Wäre in jedem Fall ne Reise Wert.

        Kommentar


          #64
          In London so wie hier zu lesen ist.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #65
            ❓ Ist Amber eigentlich nach dem Berxit wieder nach Deutschland bzw. in die EU oder in die Schweiz zurückgekehrt ?

            Kommentar

            Lädt...
            X