Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi ! Ich bin der neue hier, lese aber schon längere Zeit mit. Vor kurzem war ich aufgrund der guten Resonanzen auch bei Luna. ​​​​​Von der Hausdame wurde ich in einem Raum geparkt, wo Luna mich nach 2 Minuten sexy bekleidet abgeholt hat. Bilder passen noch immer einwandfrei, eine echt hübsche Lady. Nach Klärung der Finanzen 80430 ging es hoch in ihren Raum und erstmal zum frisch machen und Getränk anbieten. Als es dann soweit war begannen erste Zungenküsse, die aber ehrlich gesagt mehr gezüngele waren als richtige Küsse. Das blasen war gut und ausführlich, nach mehreren Minuten fragte sie dann freundlich " jetzt ficken?", was ich gerne bejahte. Anfassen ließ sie sich im übrigen überall, auch hier nix negatives. Ficken dann erst reiten, dann Missio, dann Doggy ....abschießen wollte ich dann wieder rittlings.....beim letzten Stellungswechsel sagte sie mir dann " Baby now I let you come"....was in dem Moment einfach geil war. Das ganze war begleitet von einem sanften, aber glaubhaften Gestöhne ihrerseits..... Fazit: Es gibt zu viele, um Dinge zu wiederholen, aber ich versteh jeden, der es tun würde. Absolut schöne 30 Minuten, die Ihr Geld wert waren. ​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (10.11.2023), Oswald50 (10.11.2023), delloslegov (10.11.2023), Schieberlein (10.11.2023)
    Lädt...
    X