Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raissa

    Hallo liebe Mitstecher

    heute morgen kamen gleich 4 neue, sehr ansprechende Profile bei Mannheimladies rein.

    Hab dann gleich mal den Kontakt per WhatsUpp zu den Damen hergestellt.

    Positiv war: es antworten wirklich alle Girls relativ schnell auf Nachrichten.

    Negativ: Und jetzt kommen wir zum eigentlichen Hauptpunkt der mich etwas irritiert und warum ich die 4! Profile eigentlich erwähne.
    Auf Nachfrage nannten sie mir Alle 4 die gleiche Adresse . Auf Nachfrage hieß es, es sei nur ein weiteres Mädchen anwesend, dann stellte sich heraus das doch 2 weitere noch in dieser Wohnung anwesend sind.

    Das macht die ganze Sache etwas suspekt. Kennt jem. diese "Gang" oder ist es vll doch eine Abzocke?

    Wer kann etwas zu den Damen sagen?

    Danke schon einmal


    PS: hier die weiteren 3 Frauen:

    http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...a-7761844.html

    http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...a-7762049.html

    http://www.mannheimladies.de/Sex-Anz...a-7761293.html

    #2
    Zitat von jokert87 Beitrag anzeigen
    Das macht die ganze Sache etwas suspekt. Kennt jem. diese "Gang" oder ist es vll doch eine Abzocke?
    Danke, die gleichen Bedenken hatte ich heute morgen auch, weshalb ich noch nicht dort war :/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jokert87 (22.03.2017)

      #3
      Wir sollten mit unserer Annahme wohl richtig liegen. Alle 4 Anzeigen verschwunden...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jokert87 (23.03.2017)
      Lädt...
      X