Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Erotische Massage im Raum Hannover / Hildesheim

    Hallo Community,

    eins vorab , ich hatte noch nie eine erotische massage und will bei meinem ersten besuch auch ungern einen reinfall erleben um davon abgeschreckt zu werden

    Kennt jemand ein Highlight aus dem raum hannover /hildesheim.
    Die Dame sollte nicht älter als 30 sein, sich auch berühren lassen , nicht mit Körperkontakt geizen und mit happy end natürlich

    Deutsche sprachkenntnisse wären kein muss.

    bin für jede Empfehlung sehr dankbar

    #2
    http://www.thai-paradise.de
    Da soll's nicht schlecht sein,paar Arbeitskollegen von mir gehen da gern mal hin☺
    Ich selbst war da noch nie,also ist es Hörensagen von mir und keine Garantie☺

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00098 (18.03.2017)

      #3
      Ah vergessen zu erwähnen.. asiatisch ist leider nicht so mein Fall.
      Schaue mir die homepage gleich noch mal komplett an aber bin eher so europäisch orientiert

      Vielleicht kennt jemand eine spezielle Dame. Ne Location an sich kann ja sowohl fähige als auch nicht fähige Damen anstellen.

      Aber Trotzdem schonmal Danke :)

      Kommentar


        #4
        Marie

        Hi,
        wenn Du eine richtig gute erotische Massage suchst, dann kann ich Dir nur

        **blockierter Link**

        empfehlen. Ich bin bisher nie enttäusch worden. Sie ist mit Leidenschaft dabei und gibt Dir eine sehr schöne Zeit.

        VG
        Marc

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00098 (19.03.2017)

          #5
          Ja danke , ich erinnere mich glaub ich hier mal über sie gelesen zu haben. Ist aber länger her.
          Sie ist gerade in Braunschweig bis zum 9.4

          Hoffe sie kommt wieder nach Hannover

          Sie würde jedenfalls in mein beuteschema passen.

          Danke

          Kommentar


            #6
            Erotische und zärtliche Massage bei Maria

            Meine Lieblingsmasseuse in Hannover ist Maria
            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...a-7716234.html
            Leider komme ich nur selten nach Hannover, aber wenn, dann muss ich zu Maria. Eine gemeinsame Dusche mit ihr zu Beginn, kann ich unbedingt empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00098 (22.03.2017)

              #7
              In Braunschweig hätte ich noch ne top Adresse. Das wäre bei Louisa oder Ann. Oder beide zusammen. Ein Traum kann ich nur sagen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00098 (22.03.2017)

                #8
                Kiki Hannover

                Ich würde dir Kiki aus Hannover empfehlen, auch wenn sie die 30
                überschritten.
                Sie bietet eine sehr schöne erotische Massage mit ganz viel Körpereinsatz.
                Du kannst sie anfassen und sicher eine schöne Zeit mit ihr verbringen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00098 (22.03.2017)

                  #9
                  Maria und Louisa würden mich schon reizen :)
                  Hast du die Maria schon mal live gesehen ? sieht sie optisch wirklich gut aus ?

                  Kiki und Ann kämen da leider nicht in mein beute schema

                  Kommentar


                    #10
                    Leider weiß ich jetzt nicht welche Maria du meinst. Aber falls du die massagefee Marie meintest, so ist sie auch auf jeden Fall zu empfehlen. Sie ist zur Zeit in Braunschweig. Sie hat zwar ein paar Kilo mehr auf den Rippen aber trotzdem sehr sexy. Ihre Massage ist sehr erotisch und man kann auch mit anfassen dazubuchen:) und sie ist auch wie von dir gewünscht unter 30.

                    Mit anfassen dazubuchen geht bei Louisa leider nicht. Was aber nicht soo schlimm ist. Denn sie massiert extrem zärtlich und man spürt das ihr das spaß macht.und optisch ne glatte 1 .

                    Das Ann nicht in dein beuteschema passt kann ich zwar nicht verstehen aber gut, Geschmacksache:) Sie ist auch der Hammer. Ich persönlich hab mich auch schon von Damen massieren lassen die optisch gar nicht mein Fall waren und war auch da immer total entspannt und glücklich nach Hause gefahren.
                    Denn bei ner Massage ist das etwas anders als wenn du zu einer "normalen" SDL Dame gehst. Bei der Massage empfängst du nur und genießt. Also ich liebe es

                    Kommentar


                      #11
                      meinte die maria aus Huskys post
                      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...a-7716234.html


                      Ich hab da leider eine ganz blöde einstellung die ich nicht abstellen kann. Optik geht bei mir leider meistens vor Service. Denn das erste was man sieht, ist die Optik und wenns nicht passt , dann fühl ich mich nicht zu der dame hingezogen

                      ich weiss, oberflächlich und ziemlich dumm, aber kann ich nicht ändern. Ich mein es nur ehrlich und nicht böse oder abwertend

                      Kommentar


                        #12
                        Ach jedem das seine. Man will ja in was schönes investieren 😂

                        Hauptsache du berichtest von deiner Wahl. Denke mal das die anderen mitstecher auch immer auf der Suche nach top Masseuse sind

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X