Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Noemy

    Hallo Männer,

    war gestern bei Noemy. Am Telefon angemeldet und 60für30 ausgemacht.
    Die Fotos stimmen überein. Das Mädchen hat super Titten. Das war es aber auch schon mit dem Positiven.
    Sie spricht so gut wie kein Deutsch oder Englisch. Waschung nur auf Nachfrage, Sie gar nicht. Getränk wurde keins angeboten. ZK wurden entgegen der Anzeige nicht angeboten. Die Hupen durften aber gut bearbeitet und gesaugt werden. Fingern war auch kein Problem, allerdings nicht AnXX. Ansonsten Französisch 3-, GV in Missio und Doggy 3+, In letzterer Stellung wurde finalisiert. Danach auf Aufforderung eine Massage (ca. 8-10 Min.).
    Für diese würde ich eine 4 vergeben. Auf Lecken habe ich übrigens verzichtet, weil mir nicht danach war.
    Nach ca. 25min Location verlassen, welche ich übrigens mit einer 3 bis 3- benoten würde.
    Alles in allem für mich keine Adresse die ich wieder aufsuchen werde.
    Bad Karma ist mein zweiter Vorname
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (27.03.2017)

    #2
    Reinigung durch Gast?

    Ja Gazo,
    Sie hat wohl erwartet das du die Reinigung ihrer kleinen Spalte mit der Zunge ......
    Vielen Dank für deinen Beitrag, wollte eigentlich auch mal zu ihr, hat sich damit aber erledigt . MFG Vorkoster

    Kommentar


      #3
      Hallo habe diese Dame auch schon Mal besucht , es war das bisher schlechteste was ich in über 20 Jahren P6 erlebt habe.

      Ich hatte vorher angerufen und mich über die Anwesenheit der Damen und die Preise informiert.

      40420, 60430, 100460.
      Erfreut über die günstigen Preise machte ich mich an diesem Tag um 11Uhr auf den Weg in die Eiserfelderstr.
      Dort angekommen hatte ich nachdem ich geklingelt hatte gefühlt 2 Minuten gewartet bis mir eine Dame die auch da werkelt die Tür öffnet, und brachte mich in so eine Art Küche .
      Das Chaos und die Sauberkeit hätten mich da schon abschrecken sollen .
      Aber ich war geil und war ja nicht zum Aufräumen gekommen und der Verstand und alles Blut war halt nach unten gerutscht.

      Ich entschied mich dann für Noemy und wir gingen nach oben ins VZ.
      Hier machte ich den zweiten Fehler ich wählte den 100460 Tarif da ich geil war und Druck hatte .Noemy brachte das Geld weg und ich stand ca 10 Minuten doof rum ,eine Dusche würde bei mir nicht angeboten.
      Aufgrund der Tatsache das ich so lange warten musste war ich der Meinung das die evtl. duschen wäre.
      Als sie endlich zurück in Unterwäsche im Zimmer waren zog sie ihren Slip aus und wir legten uns aufs Bett.Sie fing sofort sehr gelangweilt und dabei in eine andere Richtung zu schauen meinen kleinen Hobel zu bearbeiten, aber dadurch das sie es sehr schlecht machte rührte sich bei mir nichts.
      Ich dachte wenn ich sie ein wenig lecke dann kommt vielleicht etwas Stimmung und Regung auf, aber als ich mich ihrer Spalte näherte um sie zu lecken stellte ich fest die hat sich nicht geduscht , ich habs dann sein lassen.
      Ich wollte mich dann mit ihren Titten beschäftigen und schob ihr ihren BH nach oben ,diesen zog sie aber nach ca 1 Minute wieder nach unten.
      Ich habe mir dann selbst einen von der Palme gewedelt und als ich kurz vorm kommen war legte sie sich Zewa auf den Bauch und meinte ich solle da drauf spritzen.
      Neue Variante von Körperbesammung man lernt auch in meinem Alter immer noch was dazu.
      Es waren ca 25 Minuten Meier Zeit um und sie meinte so fertig ,ich sagte ihr das ich doch 1 Stunde gebucht habe was sie mit einem gelangweilten OK bestätigt.

      Dann klingelt es an der Tür und sie steht auf ruft nach ihrer Kollegin als diese nicht antwortet verlässt sie das Zimmer .
      Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen, besser konnte es ja nicht mehr werden.
      Fazit.Es war doch des erst relativ günstigen Tarif zu teuer ,den für 100 Euro sich selbst einen abwedeln und auf ein Zewa spritzen kann man auch günstiger bekommen.
      Ich weiß nicht ob der Service da immer so ist es arbeiten ja mehr Frauen dort , aber ich werde es definitiv nicht testen.

      Kommentar

      Lädt...
      X