Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden Baden - Trans Shanel Vorsicht: Mann mit Perücke

    Wen es interessiert, dieser verkleidete Typ treibt schon seit fast 2 Jahren sein Unwesen mit gefakten Fotos.
    Fotos sind irgendwo geklaut.

    Hier die entsprechenden Berichte:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Trans-Shanel
    https://www.ladies-forum.de/showthre...te-Schwachsinn
    https://www.ladies-forum.de/showthre...orst-case-ever!

    Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er schwul genug ist, um diesen Typ zu treffen.

    #2
    Trance

    Die Person kommt aber scheinbar damit durch,wo sie immer noch damit durchkommt.
    Wäre in Braunschweig/NDS auch fast drauf reingefallen,aber Gott sei Dank im Forum gesucht und gefunden.
    Wenn man eine Transsexuelle will,soll es auch eine sein und nicht eher ein TV.

    Kommentar


      #3
      Pforzheim - Trans Lorena! Vorsicht! Evtl TV

      Unter der gleichen Telefonnummer gab es in der Vergangenheit schon mehrfach negativ Berichte, daß es sich um einen Mann mit Perücke handelt.

      Hier die Links dazu:
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71971074

      Sollte jemand hingehen, dann ist er zumindest vorgewarnt und kann sich für einen evtl Rückzug schon vorher Gedanken machen.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        ich habe beide identischen Themen von dir im gleichen Bundesland zusammen geführt. Gibt es einen Besuchsbericht oder eine eigene schlechte Erfahrung mit der Anbieterin deinerseits? Wenn ja, bitte mal einen Link.

        Ansonsten findet doch jeder Interessierte die vorhandenen Berichte, muss doch nicht alles Gebetsmühlenartig wiederholt werden.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        Lädt...
        X