Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Agnes aus Polen bei den Edlen Engeln

    Servus,

    war heute bei den edlen Engeln in Landshut und hatte leider kein Glück,
    Sarah war leider längere Zeit besetzt und die Agnes war nicht mehr anwesend, nach Auskunft der Hausdame wurde Agnes zwecks schlechten Service abgesetzt, wenn dem so ist finde ich es total super wenn die Hausleitung so reagiert.

    Hatte vorher schon mal über Agnes recherchiert und habe im Ladies Forum nichts gefunden.
    Im Lusthaus fand ich eine Agnes (http://****************************/...ht=agnes+polen) aber anscheinend handelt es sich hier um eine andere Dame.

    Das Pech haftete mir an diesem Tag weiter an den Sohlen, Ferrari in de Bunsenstr. war auch nicht erreichbar, ebenso wenig Kaila und Catalya in der Ludwigstr..

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (04.03.2017), Ladylover (02.03.2017), xStylerx (28.02.2017)

    #2
    Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
    Servus,
    Hatte vorher schon mal über Agnes recherchiert und habe im Ladies Forum nichts gefunden.
    Im Lusthaus fand ich eine Agnes ... aber anscheinend handelt es sich hier um eine andere Dame.
    Gruß
    Nein, das ist sie nicht !
    Aber hier http://www.bw7.com/forum/showthread....arlene-Rastatt
    gibt es was.

    Ich habe Agnes u.A. deshalb in 2016 besucht.
    Allerdings nicht berichtet, da ich wohl etwas unhöflich und die Dame zurecht (?) angepisst war.
    Manchmal ruiniert ein Wort das komplette date.
    Sie kann was und wir haben gerettet was ging - FOMA war klasse.
    Ich werde sie auf alle Fälle nochmal (mit Friedenspfeife) besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (01.03.2017)

      #3
      manchmal, kennt man nicht die ganze Wahrheit, habe nur gutes von ihr gelesen.
      werde sie vermutlich in Neustadt besuchen... mal schauen wie sie tatsächlich ist.
      ich kann auch etwas polnisch, wird vielleicht helfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X