Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Iris Massagestudio - Aktion des Monats
Jacques-Offenbach-Str. 16
63069 Offenbach
Hinter Ringcenter
Zur Homepage
069-83835844
>> IRIS MASSAGESTUDIO <<

 


AKTION DES MONATS!
30% bei unserer Synchronmassage!
20% RABATT bei Buchung von 1 Stunde mit
1 Dame bei erotischer Ganzkörpermassage
oder Body-to-Body-Massage

 


CARLA - aus dem Urlaub zurück
Ein besonders hübsches Girl 19J. mit super sexy
Rundungen am richtigen Platz! Schwarze Haare, KF36, 1,68 groß
Die vollbusig und spricht sehr gut englisch.
Lass Dich heute noch erotisch massieren!

REBECCA
Dieses bildhübsche Girl (18J.+) musst du besuchen!
Sie hat wunderschöne himmelblaue Augen,
die einen lieb ansehen. Sie ist schlank, hat blonde Haare
und ist 1,65m groß.Wenn du mal wieder Entspannung mit Niveau brauchst, ist sie genau die Richtige!

ANNA
Lasse Dich mit einer Body-to-Body Massage,
Synchronmassage oder sinnlich-erotischen Massage verzaubern!
Ein besonders hübsche Lady - gerade 26 Jahre jung und hat eine sexy zierliche Figur. Sie spricht sehr gut deutsch.

NEU! YVONNE
Sehr nettes, liebevolles Girl (27J.)
Die hübsche Rumänin hat langes, braunes gelocktes Haar
eine 75B OW und trägt Konf.38

ROXY - WIEDER DA
Eine Traumfrau mit Modellmaßen.
Sie verführt dich mit ihrem perfektem Körper,
ihrem langen blonden Haaren und ihren grünen Augen
in denen man sich verliert.
Roxy ist 26 Jahre jumg und 168cm groß.
Komm vorbei und lass dich von ihr verzaubern!

YVETTE
20 Jahre, junge Blondine aus Rumänien, 1,60 cm groß
Einfach hübsch und sexy
Hier bekommst Du fast alles, von dem Du schon immer
geträumt hast... Einen scharfen, sexy Körper,
und einen Service, den Du Dir kaum erträumen kannst!

MAJA
26 Jahre, schlank und vollbusig
Sehr sexy, ein exotisches Girl (18J+)
Sprachen: englisch & deutsch

NATALIA
Eine Dame mit viel Erfahrung.
165cm, KF38, Mitte 30 aus Rumänien.


***

Lasse Dich mit einer Body-to-Body Massage,
Synchronmassage oder
sinnlich-erotischen Massage verzaubern!
Bitte beachte, das unsere Damen kein Franz. und
keinen GV anbieten!

Unser junges Team will Dich mit unvergesslichen
Berührungen von zärtlichen
Händen und mit viel Herzlichkeit werden
Dich in die Welt der Entspannung entführen!

Unsere Damen sind
mehr als ungeduldig Dich
ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen!

069-83835844
oder
0157-79352712
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Iris Massagestudio - Aktion des Monats

    Hallo Massagefans,

    habe mir am Samstag mal meine erste 4 Hand/Synchron Massage gegönnt bei Iris Massage in Offenbach, da ich hier doch im großen und ganzen nur positives gelesen habe.

    Die Madels sind auf den Bildern sehr ansprechend und so fiel meine Wahl auf Rebecca und Ivette, allerdings war Ivette verhindert und Roxy hätte einen anderen Termin zu meiner Zeit. Es war noch Carla frei, also sollte es Carla und Rebecca werden.

    Vorab, ich wurde nicht enttäuscht, doch die Massage war ausbaufähig.

    Rebecca und Carla haben ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Und das ist absolut gut so!
    Rebecca hat angeblich 75B, in Wirklichkeit sind das eher 80DD, so auch bei Carla.
    Die beiden sind super knackig, haben makellose Haut (sind ein bisschen tätowiert, mich stört das nicht) und harmonieren sehr gut zusammen.

    Ich war schon mehrfach bei Massagen von Damen, die "Tantra" bzw Tantra-Elemente anbieten. Das sind meist die wirklich guten und sehr sehr sinnlichen Massagen, praktisch die Königsdisziplin.

    Die beiden haben mich ein bisschen massiert, viel gestreichelt, etwas Öleinsatz. Das war alles soweit ok, habe ich mich doch viel mehr auf die beiden konzentriert und diesem Hammeranblick, während die eine quer über mir lag und die andere sich eine Etage tiefer ausgetobt hat. Natürlich haben sich beide abgewechselt.

    Rebecca hat mehrfach angedeutet, mir einen zu blasen, schaute mir in die Augen und sagte dann nur: Neiiin, das mache ich nicht... Ich spiele aber gern mit Männern verdammt. Ich kam nicht mit solchen Erwartungen, aber sie verstand es, mich heiß zu machen. Zwischen durch hat sie mich mal geküsst, an mir rumgeknabbert, hat mir sehr gefallen.

    Der Abschluss war super, Sie meinten, ich hätte aber viel abgespritz. Naja, doppelte Anzahl ladies, doppelt so scharf war ich auch

    Der Preis war super: 130€/1h für 2 super junge und sexy ladies.
    das Bad war etwas muffig, aber sauber.

    Ich komme wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (04.06.2017), gamelan (28.02.2017), LoverBoy2 (27.02.2017)
Lädt...
X