Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS PATRICIA Rüsselsheim Wiederholungsfaktor 0,0%

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-7704788.html

    ​Ich war heute bei der Dame,
    mein Erlebnis war alles andere als gut. Ich wurde relativ kalt empfangen, eine Kommunikation​ in Deutsch oder Englisch war nicht möglich...da sie wohl aus Brasilien kommt.
    Mir wurde ein whatsapp Text mit den Preisen für 30(100)€/60(150€) min vorgehalten und ich wählte zum Glück nur 30min. Es wurde keine Dusche angeboten (ich war frisch geduscht) und auch nicht verlangt.
    Ich wurde direkt nach dem Ausziehen aufgefordert mich aufs Bett zu legen, es gab kein warmup, ich wurde gummiert und es wurde direkt geblasen, nachdem ich mich an ihrem Gehänge zu schaffen machte wurde dieses auch gummiert...zum Glück da trotz des Gummi mir ein penetranter Uringeruch entgegenkam. Ich hatte ihn mit blasen so gerade auf Halbmast gebracht, Hoden waren keine mehr vorhanden und ob ihrer wirklich 18cm ist kann ich nicht bestätigen.

    Mein kleiner Freund wollt auch nicht so 100% und es war schwer einzulochen, nach wenigen Minuten brachen wir ab und es ging mit gummierten Handbetrieb weiter....also nichts mit auf die Titten spr..

    Die Optik ist wirklich gut, sie hat allerdings einen sehr schmalen Hintern aber schöne Silikontitten, auf den Fotos hat sie diverse Schönheits-OP's mit Photoshop bekommen gerade was die Nase und Wangen angeht und ihre Haut ist in Natura auch etwas dunkler.

    Ich war max. 15 Minuten dort und habe mich ziemlich geärgert, meine Frage nach einer Massage wurde mit Sprachproblemen negiert.

    Ich denke auch das eine TS für mich nicht das wahre ist und ich bleibe lieber bei Biofrauen, trotzdem war es mit einer der schlechtesten Erlebnisse in diesem Gewerbe.
    Ich wollte halt meine Fantasie mit einer TS live umsetzen.
    Gruß Molto
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.02.2017, 08:33. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (27.02.2017)

    #2
    TS

    das ist wohl recht oft so....

    deshalb auch ich bleibe lieber bei Biofrauen

    und hatte da heute ein Super-Girl mit Super Service an das ich mich wohl noch lange erinnere.

    Bzw. bald wiederhole

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X