Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Besuch in Köln

    Hallo liebe Forumskollegen,

    Komme aus Franken und bin in 2 Wochen zu Besuch im schönen Köln.
    Drumm wollt ich euch mal fragen was ihr so für Tips habt wo kann mann hin wo gibts gute Mädels zur Auswahl.
    Mein Beuteschema nicht zu alt so von 20 bis 26 haarfarbe egal :) figur dünn bis normal und man sollte sich auf deutsch mit ihr vernünftig unterhalten können .
    Service normal wenn Av dabei ist auch gut :)

    Freu mich schon auf eure Tips.
    Danke schonmal im vorraus werde dann auch berichten.

    Mfg Forumfreak

    #2
    Wenn du nichts genaues suchst und große Auswahl möchtest, fahre in die Hornstraße. Dort findest du das "Pascha" und "Das Bordell". Beides kann man gar nicht übersehen.
    Beides ist ein Laufhaus und somit alle Türen frei
    Viel Spaß...
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Danke schonmal ,
      Das Pascha kennt mann natürlich ist mir aber ein bisschen zu auffällig suche eher was kleineres privates was anonymer ist als durch das laufhaus zu laufen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X