Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS MILLET - Pure Enttäuschung

    Hallo zusammen, ich möchte euch von dem erlebten erzählen, damit ihr nicht das gleiche erleben müsst.
    Ich habe gestern einen Termin für heute Morgen vereinbart. Milett wollte erst 150460 full Service, wir haben uns dann auf 130460 geeinigt.
    Ich bin heute Morgen voller Vorfreude Richtung Fludersbach gefahren, als mir die Tür geöffnet wurde musste ich feststellen, dass die Bilder nicht aktuell oder bearbeitet sind.Milett's Gesicht ist in wirklichkeit viel maskuliener, gezeichneter vom Leben und ich möchte es mal als aufgequollen bezeichnen.
    Naja spitz wie ich war bin ich trotzdem mit aufs Zimmer. Sie hatte nur einen weißen Tanga an. Ich gab ihr die vereinbarten 130 Euronen und ab ging es ins Bett. Als sie ihren Tanga auszog, gab es den nächsten Rüchschlag. Sie ist keineswegs wie in ihrer Annonce beschrieben total rasiert...
    Dann sah ich auf ihrem Nachtschränkchen noch Pillen liegen, meine Laune wurde immer schlechter, aber wie gesagt ich war spitz.
    Anfangs hatten wir uns erst befummelt, Zungenküsse gab es dabei keine (full Service? ). Dann hab ich sie Oral verwöhnt was sie scheinbar auch genossen hat. Ich fragte sie ob wir in die 69 wechseln können, was wir auch taten Finger anal wurde abgelehnt. Blasen tut sie nur mit Gummi, was mir persönlich schon nix is.Ich wollte das sie mich reitet, was sie ungefähr 5 Stöße gemacht hat, dann sollte ich sie doggy nehmen. Geholt hat sie mich dann mit der Hand. Nachdem sie erst ihren intimbereich gesaübert habe, gab sie mit Zewas. Ich hatte den Eindruck als wolle sie dass die Aktion schon gelaufen wäre. Dann fragte ich ob ich sie auch noch holen darf, Antwort war: Das kostet extra (full Service?).
    Ich wollte noch eine kleine Massage, weil ich dachte es geht weiter, aber Pustekuchen, nach ca 5 Minuten Streicheleinheiten hieß es ok Baby.... Ich dachte mir was ist hier ok?
    Als sie sich ihr Kleidchen anzog wusste ich die Nummer ist gelaufen. Wieder beim Auto angekommen warf ich eine Blick auf die Uhr und jetzt kommt das schlimmste an der Geschichte. Ich möchte dran errinern, gebucht war 130460 full Service, bekommen habe ich ca 30 Minuten, in denen von full Service keine Spur war, duschen und Getränke wurden auch nicht angeboten.
    Die Bilder sind auch nicht wie beschrieben 100% original, abgesehen von ihrem Gesicht, hat sie auch große deutliche Narben an Brust und Hintern.
    Zu ihrem XXL Schwanz (20 x 5 laut Anzeige) kann ich sagen das es eher 16-17cm sind.
    Das ist für mich die zweite und letzte Enttäuschung bei einer TS in der Fludersbach. Ich kann niemandem empfehlen diese Dame aufzusuchen.
    Zuletzt geändert von Raven84; 24.02.2017, 11:25. Grund: Schreibfehlerq
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (25.02.2017), BigOl (25.02.2017), STIFLER (25.02.2017)

    #2
    Hallo Raven.
    Das Gefühl kenn ich leider auch.
    Mir ist das einmal in Siegen, in der Frankfurter Straße passiert.
    Zu dem Zeitpunkt war ich hier nocht nicht regestriert und somit habe ich auch nie einen Bericht geschrieben, der andere hätte warnen können. Leider.
    In der Fludesbach war ich "nur" einmal bei einer Trans, jedoch war diese recht gut. An genaueres erinnere ich mich leider nicht mehr, nur, das die Waschgelegenheiten eher spärlich sind.
    Die einzig positive Adresse, die ich in Siegen wirklich gefunden habe, ist die Eiserfelder Str. 45.
    Dort war ich 2 bis dreimal bei einer TS und wurde dort nie enttäuscht.
    Im moment bin ich wieder spitz auf etwas anderes und suche auch schon wieder eine neue TS. In Siegen ist z.Z. Sascha.... von den Bildern her gar nicht mal so übel....
    Mir ist es dabei wichtig, das die illusion einer "echten" Frau im vordergrund steht.
    Wenn die Bilder zu sehr vom Original abweichen, verlase ich lieber das Gebäude, bevor ich Geld verbrenne.
    Einzig die Hornstraße in Siegen ist noch ein Anlaufpunkt, der mir ebenfalls sehr positiv in Erinnerung geblieben ist. Alexia wäre dort mein nächstes Ziel.....
    Mal sehen, wann ich wieder was finde. Du (ihr) werdet es dann erfahren.
    KaK..
    Zuletzt geändert von Kleinaberkurz; 25.02.2017, 11:29.
    Campe diem

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raven84 (25.02.2017)

      #3
      @kleinaberkurz

      Bei Alexia war ich schon, allerdings ist das ca 5 Jahre her. Damals war ich sehr zufrieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X