Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Alice

    Nachdem ich gestern bei Thea war und es mir sehr gefallen hat, dachte ich mir, heute versuchst es es bei Martina.
    Leider war sie nicht erreichbar, denn nach zweimaligen klingeln öffnete sich die Tür nicht. Ich wollte schon los, jedoch sah ich noch das Bild von Alice. Ich war mir unsicher, dachte die Bilder seien enorm bearbeitet, jedoch und zum Glück klingelte ich bei ihr. Eine wahnsinnsblondine mit großen naturbusen öffnete und ich trat ein.
    Das finanzielle geklärt (hatte für 50 Euro die schnelle Nummer gebucht) und ab ging es aufs Bett. Beim blasen und auch beim sex schaut sie tief in die Augen, und auch wenn ich weis dass es nur Show ist, sie wirkte wirklich erregt und zeigte Spaß bei der Sache. Ihr gesicht bei der Mission streicheln gefiel ihr, so glaub ich, sogar wirklich.
    Als ich sie doggy fickte und kurz inne hielt, weil mein Schwanz kurz vorm explodieren war, schrie sie ich solle ja nicht aufhören, sondern sie hart ficken! Geil!
    Am Ende war noch ein handhoch ihrerseits drinnen und auch währenddessen schaute sie tief in die Augen.
    Fazit: wirklich geiles Girl mit klasse titten und wirklich sympathisch. Mir gefällt ihr Humor, wir witzelten am Ende noch und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht! Klare Wiederholung, wenn ich als Student nicht so pleite wäre!
    Ps: beim raus gehen sah ich Martina. Sie sieht wirklich süß aus, besser noch als auf den Fotos. Ob ich es bereue, lieber zu Alice gegangen zu sein? NEIN! Alice war klasse! Ob ich zu Martina möchte: bei dem Anblick jaaaa!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (24.02.2017)

    #2
    """""Das finanzielle geklärt (hatte für 50 Euro die schnelle Nummer gebucht) und ab ging es aufs Bett. Beim blasen und auch beim sex schaut sie tief in die Augen, und auch wenn ich weis dass es nur Show ist, sie wirkte wirklich erregt und zeigte Spaß bei der Sache. Ihr gesicht bei der Mission streicheln gefiel ihr, so glaub ich, sogar wirklich.
    Als ich sie doggy fickte und kurz inne hielt, weil mein Schwanz kurz vorm explodieren war, schrie sie ich solle ja nicht aufhören, sondern sie hart ficken! Geil!"""""



    Na klar....für eine 50 Euro Nummer geht die Gute ab wie Schmitz Katze und schreit auch noch am Ende
    Glaube...ich muss auch einmal nach München fahren
    Zuletzt geändert von L.Figo69; 24.02.2017, 08:06.
    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

    Kommentar


      #3
      Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
      Na klar....für eine 50 Euro Nummer geht die Gute ab wie Schmitz Katze und schreit auch noch am Ende
      Kannst du mir mal plausibel machen was dagegen spricht Wäre nicht die 1. die einen guten Service macht, auch bei einer "SCHNELLEN NUMMER"
      Glaube...ich muss auch einmal nach München fahren
      Das wäre ne gute Idee, das hättest am besten vor deinem Bericht hier gemacht.....
      dann könntest das bestätigen, oder auch dementieren

      Nix für Ungut

      Gruß
      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (25.02.2017)
      Lädt...
      X