Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Herford Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herford Maya

    Hallo
    Ich bin neu hier im Forum ,muss mich erst mal einarbeiten !

    War letzte Sonntag bei der Thai Maya !
    Es war der Wahnsinn die sehr gut mit !!

    Aber erst mal zum Anfang
    Hatte am Freitag schon angerufen und ein Termin für Sonntag 14 Uhr mit ihr abgemacht habe dann Sonntag morgen noch mal angerufen und nachgefragt ob es denn auch dabei bleibt !
    Sie sagte sehr gerne sie wäre da und würde sich auch für mich freihalten !
    Sie hat eine sehr nette Stimme !!
    Wir hatten abgemacht 1-2 Stunden
    Nach dem Preise Frage ich erst immer wenn ich dort bin !
    Bin dann auch um 14 Uhr dort gewesen und sie machte mir auch die Tür auf !
    Ich fragte sie was sie denn so für 1,5 stunden haben will sie meinte gib mir mal 200 und dann schauen wir mal wie lange du kannst !
    Dann reichte sie mir ein Getränk und fragte mich ob wir nicht zusammen duschen wollten ,schon mal bisschen warm werden !!
    Das war schon sehr gut schöne ZK und sie ließ sich auch überall anfassen !!
    Dann ging es ins Zimmer sie legte sich hin und wir fingen an uns zu küssen und Zärtlichkeiten aus zu tauschen ,es war sehr schön !
    Dann tauchte ich ab nach unten zu ihr und verwöhnte sie FR sie schmeckt sehr gut und wurde auch ziemlich schnell sehr feucht
    Dann hob sie ihr Becken an und ging sehr gut ab ,dauerte ca20 Minuten dann kam sie auch und das wahr wirklich nicht gespielt ,sie zitterte am ganzen Körber !!
    Dann musste sie erst 2-3 Minuten Pause machen!!
    Dann sage sie jetzt bis du aber dran lege dich mal hin und was dann kam war unglaublich !
    Sie fing schön mit FR an ohne Zähne ohne Hände ,sehr schön und sehr intensiv !!
    Als ich dann merkte das könnte gleich bei mir passieren ,sagte ich ihr ob wir nicht jetzt mal GV machen sollten ,sie zog mir das Gummi über und dann ging es auch schon los sie setzte sich auf mich und ohne flutschi eingelocht !!
    Sie lässt sich sehr gut nehmen und macht auch alles mit !
    Alle Stellungen es macht einfach nur sehr viel Spaß mit ihr !!
    Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurück halten und das Gummi war voll!!
    Wir kammen auch beide schön zusammen das war von ihr nicht gespielt ,das konnte man merken !!!
    Nach einer Weile zog ich ihn dann auch raus und sie machte ihn erstmal schön sauber !!
    Dann gab es erst mal eine Zigaretten Pause und ein bisschen erzählt !
    Nach einer Weile sagte sie komm lege dich noch mal hin und sie fing mit FR wieder an ,das war der Wahnsinn !!
    Bis ich dann noch mal gekommen bin !!
    Dann sind wir beiden noch mal duschen gegangen und dann haben wir uns noch eine Weile unterhalten ,bis ich irgendwann sagte das ich jetzt nach Hause muss !
    Es waren 2 Stunden um und sie machte nicht einmal stress das ich mich beeilen soll !!
    Die Frau ist nur zu empfehlen aber geht mit ihr sehr gut um sie ist ein sehr lieber Mensch !!
    Fazit :
    Sehr Nett
    Sieht gut aus für ihr alter ca 45 Jahre
    Preise top alles mit drin !!
    Wiederholungsfactor 100 %

    #2
    War nicht ganz so lange da, aber ich kann die Qualität von Maya ausnahmslos bestätigen.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X