Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Candy - Nur bis Freitag Abend!

    Moin Stechergemeinde,

    ich hatte doch wirklich mal wieder Lust und bin mal fix in Ladys über die Anzeigen geflutscht. Da fand ich diese Candy und habe mal angerufen. Sehr nette Stimme, also wollte ich Fragen was den so für ein Besuch fällig wird. Beim Runterbeten der Liste war mir klar "zu Teuer, nicht mein Fall" also nett der Dame mitgeteilt, das dies nicht meinen Wünschen entspricht.
    Antwort *FICK DICH* zeigt mir wo ich die Dame anzusiedeln habe und das meine Entscheidung zu 100% richtig war, also AUFPASSEN da ist der Service sehr groß geschrieben.
    Naja so habe ich Geld gespart, den die Lust ist da Ruck Zuck wieder weg.

    Macht was draus
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (21.02.2017), RitterCumallot (20.02.2017), chrystyan (20.02.2017)

    #2
    mit solcher Antwort

    Hätte ich auch die Finger davon gelassen, zweifle in diesem Fall an der Leistung von ihrem Service

    solche Verhalten kühlen mich Direkt ab, Schön ist manschmal nicht genügend,
    und von da ein Französiches Sprichwort sagt :

    " die Schönste Frau der Welt, kann nur geben was Sie hat ! "'
    Zuletzt geändert von chrystyan; 20.02.2017, 11:38.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (20.02.2017)

      #3
      Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
      Moin Stechergemeinde,

      ich hatte doch wirklich mal wieder Lust und bin mal fix in Ladys über die Anzeigen geflutscht. Da fand ich diese Candy und habe mal angerufen. Sehr nette Stimme, also wollte ich Fragen was den so für ein Besuch fällig wird. Beim Runterbeten der Liste war mir klar "zu Teuer, nicht mein Fall" also nett der Dame mitgeteilt, das dies nicht meinen Wünschen entspricht.
      Antwort *FICK DICH* zeigt mir wo ich die Dame anzusiedeln habe und das meine Entscheidung zu 100% richtig war, also AUFPASSEN da ist der Service sehr groß geschrieben.
      Naja so habe ich Geld gespart, den die Lust ist da Ruck Zuck wieder weg.

      Macht was draus
      Naja das würde ich jetzt nicht so pauschalisieren
      Also unter dauergeile, nymphomane Studentin mit Eloquenz und persönlicher Integrität,wirst du sie sicher nicht einstufen können( wie die meisten SDLs ), wirst du sie sicher einstufen können.

      ZKs und FO macht sie auch nicht, eigtl. Standard bei vielen Ungarinnen.
      Aber wer weiss, sehr hübsch ist sie, evtl. einen Quickie und Leckie wert?
      Oder RS?

      Das steht ja alles noch in den Sternen...
      Vorher würde ich sie nicht gänzlich abwatscheln.

      Grüsse
      Ritter

      Kommentar


        #4
        Aber mal erst Ritter,

        wenn Sie am Telefon schon so freundlich ist würdest Du da hin gehen?? Also mehr Zeichen kann eine Dame nicht senden und wenn der Ton immer so ist habe ich keinerlei Lust auf so einer Dame rumzuturnen

        Da ist die Optik vollkommen egal, aber es gibt wohl auch so ein Fetisch *hihi*
        Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (22.02.2017)

          #5
          Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
          Aber mal erst Ritter,

          wenn Sie am Telefon schon so freundlich ist würdest Du da hin gehen?? Also mehr Zeichen kann eine Dame nicht senden und wenn der Ton immer so ist habe ich keinerlei Lust auf so einer Dame rumzuturnen

          Da ist die Optik vollkommen egal, aber es gibt wohl auch so ein Fetisch *hihi*
          Hehe, da hast du wohl Recht.
          Die Paysklaven machen das gerne

          Kommentar

          Lädt...
          X