Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Rose - Kurze Zeit!
Deisterstr. 28
30449 Hannover
4. Stock App. 26
0151-66114960
NEU

AV ROSE

Ich bin Rose, ein zuckersüßes,
24 Jahre junges AV-G*rl
Ich bin zwar noch ganz jung, habe es aber
schon faustdick hinter den Ohren –
und nicht nur da!!!
Meine süße Jungmäd. figur misst 155 cm,
Konfektion 32/34 mit einer schönen
Handvoll Oberweite und einer,
teilrasierten M. Ich verwöhne Dich
mit heißen ZK, Franz., EL und KB, erotischer Massage...
Auf jeden Fall musst Du auch meinen süßen,
Po richtig ......

0151-66114960
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Rose thai - not again

    Angeheizt von den Fotos, dem angeblichen guten Service und den über google gefundenen alten Foren-Einträgen, besuchte ich Rose. (Gerade weil sie in den alten Foren von 2014 angepriesen wurde.)

    Vorab geduscht, rasiert und feingemacht klingelte ich. Sie öffnete fast nackt.
    Alter & Aussehen:
    Entgegen der Fotos hat sie mindestes 5kg mehr drauf. Sie gibt Ihr Alter mit 24 Jahren an. Das war sie angeblich auch schon 2014. Weil die Damen sich immer jünger machen, ist sie geschätzt Anfang bis Mitte 30. Ihre Brust ist klein und hängt sehr.
    Service:
    50430 zzgl 20 für AV. Da ich sie nicht kannte, entschied ich mich für 30 Minuten mit der Option AV.
    Sie ging nicht ins Bad, sondern nur ich. Das sagt schon einiges aus.
    ZK wurden verneint, obwohl sie es anbietet.
    OV nur mit Gummi und auch gerade mal nur bis zum "Kopf". Also Daumen runter!
    EL bietet sie an, real macht sie es aber auch nicht.
    Mein OV bei ihr wurde "hingenommen" - Absolut lustlos.
    Sie fragte ob ich nun AV wolle. Nee, bei dem schlechtem Schauspiel sicher nicht. Also normaler Verkehr von vorn und hinten. Ihre Lustgrotte kann ohne weiteres vieles Aufnehmen. Natürlich, weil ja schon Jahre im Geschäft
    Nach geschätzten 15 Minuten war ich fertig und tschüß. Ne schlechte Laufhausnummer! Die alten Foren-Beitrage kann ich nicht nachvollziehen.
    Fazit:
    Freundlichkeit: 3-4
    Service: 4-5
    Aussehen: 3
    Wiederholung: Nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (21.05.2017), diezmann (04.03.2017), dicdic176 (20.02.2017), Jan4455 (19.02.2017), Rex-Dildo (21.09.2013)

    #2
    Gute Erfahrungen mit Rose

    Hi, habe 2x in Stuttgart gegenteilige Erfahrungen mit Rose gehabt - nämlich sehr positive.
    Beide Male sehr zuvorkommender Service inkl. anal (wirklich gut!) und Aufnahme.
    Massagen immer automatisch inkl..
    VG

    Kommentar


      #3
      Sind 50€ Verdienst in 20 Minuten zu wenig um dafür eine gute Show abzuliefern?

      Dann hatte sie entweder einen schlechten Tag, oder sie hält es nicht für nötig, sich für 50€ anzustrengen.
      Wer sich für diesen Job entscheidet, sollte auch, wie in allen anderen Berufen, den Job so gut als möglich machen.
      In welchem Beruf bekommt man schon für 20 Minuten Arbeit 50€ Euro??
      Da darf man als Kunde schon eine gute Dienstleistung erwarten.
      Andernfalls bleiben die Kunden irgendwann aus.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (04.03.2017)

        #4
        Zitat von Ave_Caesar Beitrag anzeigen
        Dann hatte sie entweder einen schlechten Tag, oder sie hält es nicht für nötig, sich für 50€ anzustrengen.
        Wer sich für diesen Job entscheidet, sollte auch, wie in allen anderen Berufen, den Job so gut als möglich machen.
        In welchem Beruf bekommt man schon für 20 Minuten Arbeit 50€ Euro??
        Da darf man als Kunde schon eine gute Dienstleistung erwarten.
        Andernfalls bleiben die Kunden irgendwann aus.
        Ich plädiere auf schlechten Tag. Habe auch echt gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Ja, die Bilder passen nicht mehr so ganz, aber der Service war absolut in Ordnung. Gutes und ausdauerndes Anal, wobei es früher sicher mal enger war ;P.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          slin69 (11.03.2017)

          #5
          Für 50 € kannst Du eben keine Hochzeitsnacht verlangen.

          Versetz dich mal in die Lage der Frau und denke mal darüber nach.

          Wenn dann einer als Billigheimer alles haben möchte.

          Im Laufhaus wäre der Preis ok,aber im Wohnumgsbereich liegt dieser eben etwas höher.
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            slin69 (11.03.2017)

            #6
            ich kann auch nichts schlechtes über sie sagen. hatte 2016 mal das vergnügen und bin sehr entspannt wieder abgezogen. fand die preise bei ihr auch nicht besonders hoch, auf meine wünsche wurde eingegangen.

            Kommentar


              #7
              Trier AV Rose

              Hallo war heute bei Rose .
              Vereinbart wurden 30 Minuten für 80 Euro inclusive ZK..
              Bilder stimmen Alter circa 30 J .
              Es wurde kein Bad oder Getränk angeboten,Bad eingefordert und genutzt sie nicht .
              Zurück vom Bad sahs sie schon auf dem Bett und ich sollte es mir bequem machen . Kein Vorspiel oder die versprochene ZK 🤔. Sie rieb dann ihren Körper an meinem und ich konnte sie überall bearbeiten.Sie war aber nur damit Beschäftigt den Gummi so schnell wie möglich überzuziehen und dann aufzusitzen. Nach kurzer Zeit wollte sie wechseln was ich erstmal verneinte. Dann doch Missio wo sie gut mitmacht .
              Tüte gefüllt und wurde gesäubert.

              Massage angeboten und zugestimmt,ohne Druck aber mit Ausdauer und einfallsreich,allerdings zwei mal mit Kunden telefoniert 😡

              Gewaschen und verabschiedet für mich keine Empfehlung da keine Richtige Stimmung aufkam keine Wiederholung.

              Kommentar


                #8
                Genau dass hatte ich ja bereits auch geschrieben.
                Sie selbst ging nicht ins Bad und ihr "Service" war ziemlich lieblos.
                Das Geld empfand ich als Vergeudung.

                Kommentar

                Lädt...
                X