Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Karla 🖓 👎

    Das war leider nichts. Vereinbart war 60 für 110... nach 45min war ich draussen. Sie ist leider sehr lustlos... ständig ist es ihr zu warm oder zu anstrengend egal was (Stellung, Position, ...) die bilder sind soweit okay aber doch stark geschönt. Brüste haben die besten Jahre hinter sich... sie dürfte mitte 20 sein... die 18 sicher schon viele viele jahre her. Sie ist sehr klein und zierlich... die massage die es geben sollte war nach 6min beendet... völlig sinnfreies Handschieben auf meinem rücken. Auch nach mehrmaligen Anleitungen und hinweisen wie sie es machen soll... total lust- & emotionslos beim GV... keine wirkliche Anteilnahme. Als ich raus bin kommt doch tatsächlich ihr "chef" um die ecke und nimmt ihr die kohle ab die zuvor noch im zimmer lag. Totaler flopp. Verbranntes Geld! 0% !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (28.04.2017), jones (28.02.2017), nase (18.02.2017), Hobbytester (18.02.2017), MaxCady (18.02.2017)

    #2
    Na wenn man das Geld nicht behalten darf, wäre ich auch lustlos

    Hier gabs aber auch schon was:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...54-Hanau-Karla

    Dieser Bericht spiegelt deine Erfahrung wieder...

    Kommentar

    Lädt...
    X