Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Mods:
    Sinay ist ja schon länger nicht mehr im VL 108 anzutreffen. Wäre es nicht angebracht, den Titel des Threads entsprechend zu verkürzen?

    Kommentar


      #32
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      @Mods:
      Sinay ist ja schon länger nicht mehr im VL 108 anzutreffen. Wäre es nicht angebracht, den Titel des Threads entsprechend zu verkürzen?
      Danke. Erledigt.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #33
        Sinay - erotica d luxe

        Hallo,
        habe Sinay am Samstag besucht und es war ein Feuerwerk. Habe noch nie jemanden erlebt welcher so herzlich und unvoreingenommen auf einen Gast zugeht. Ihr Service war der Hammer mit allem Drum und Dran (außer AV) war alles vom allerfeinsten...sie sieht ohne Makeup noch besser aus, als auf den Fotos. Der Service deckt sich zu 100% mit denen meiner Vorschreiber. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, daß Sie nur noch diese Woche in den Gefilden von Erotica verkehrt. Zum Jahresende wird sie dann endgültig als SDL aufhören zu arbeiten. Wer sie noch besuchen möchte, sollte dies noch diese Woche machen. Preis für 1 Std. war 100 Euronen plus Tip.
        Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

        Kommentar


          #34
          Schade!

          Dann spendiere ich mal den Link zum Strang mit den älteren Beiträgen (vor ED und EV).

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sinay

          Servicetechnisch war Sinay das Beste, was ich überhaupt je erlebt habe - nichts wie hin!

          Auch menschlich ein wirklicher Verlust für die gesamte Szene, wirklich sehr schade - für uns. Und für Sinay: alles Gute!

          Grüße, Swann

          Kommentar


            #35
            Zitat von Swann Beitrag anzeigen
            Dann spendiere ich mal den Link zum Strang mit den älteren Beiträgen (vor ED und EV).

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sinay

            Servicetechnisch war Sinay das Beste, was ich überhaupt je erlebt habe - nichts wie hin!

            Auch menschlich ein wirklicher Verlust für die gesamte Szene, wirklich sehr schade - für uns. Und für Sinay: alles Gute!

            Grüße, Swann
            Ja, das unterschreibe ich auch so.

            Kommentar


              #36
              Zitat von cobras Beitrag anzeigen
              Zum Jahresende wird sie dann endgültig als SDL aufhören zu arbeiten.
              Die meisten kommen wieder, zum Glück

              Kommentar


                #37
                sinay

                @massage-fan...ja das wäre super. Aber sie möchte ein Abendschule besuchen, um besser deutsch sprechen zu können. Danach hat sie vor ein Restaurant zu eröffnen...wäre schade, wenn sie nicht mehr auftauchen würde.
                Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                Kommentar


                  #38
                  Daumen drücken für den Sinexit

                  Sie hat Jahre lang einen sagenhaften Service geliefert, von dem ihre Kunden mächtig profitiert haben. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie die Kurve kriegt, würde ich sagen. Irgendwann muss Schluss sein, und zwar beizeiten. Bei dem Sprachkurs wäre ich übrigens gern zugegen - er dürfte sich in besonders lockerer Atmosphäre entfalten

                  Mach´s gut, Sinay

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paradiesvogel (05.12.2017)

                    #39
                    Habe letztes Jahr noch einen der letzten Termine ergattern können. Was soll ich sagen? Die "Spezialmassage" war unfassbar, wenn nicht sogar mein größtes P6-Erlebnis bisher.

                    Drücke ihr die Daumen für die Zukunft, Frage mich aber zeitgleich wo ich etwas vergleichbares erleben könnte.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TylerDurdon74 Beitrag anzeigen
                      Drücke ihr die Daumen für die Zukunft, Frage mich aber zeitgleich wo ich etwas vergleichbares erleben könnte.
                      Das wird ganz schwer. Wenn die Suche tatsächlich erfolgreich sein sollte, dann musst Du das bitte gleich mitteilen, aber unbedingt. Ich verpflichte mich ebenfalls dazu, Ehrensache.

                      S.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X