Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bienenkorb Paderborn Warnung!!

    Ich war heute im Bienenkorb Paderborn bei einer erst netten Frau aus Jameika. Was soll ich schreiben, alles versprochen und überhaupt nichts gehalten!!! Nach dem bezahlen war sie plötzlich unfreundlich und wurde ruppig, wollte sich noch nicht einmal mehr anfassen lassen. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe abgebrochen. Als ich mein Geld (50 €) wiederhaben wollte, rief rastete sie völlig aus. Ich habe mich beim Management beschwert, leider konnten die mir auch nicht weiterhelfen, da es sich bei den Frauen dort ja nur um selbstständige Mieterinnen handelt. Dies war definitiv mein letzter Besuch dort, so etwas ist mir noch nie passiert. Dieses Haus scheint mir inzwischen eine Ansammlung von Abzockerinnen zu sein.

    Zur Beschreibung: Schwarzafrikanerin, kommt angeblich aus Jameika, letztes Zimmer im Gang (das wechselt allerdings häufig).
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.02.2017, 01:37. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Der "Bienenkorb" selbst hat ne einbindungsfähige Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...b-3404395.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Der "Bienenkorb" selbst hat ne einbindungsfähige Anzeige: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...b-3404395.html

      Na, dann wolle mer doch emol...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Dankeschön für das Einbinden :-)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X