Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieder mal "brandneu" in Niederbayern unterwegs !!!

    Hallo Leute!

    Es ist schon manchmal verrückt 😜 was bei den Damen so abgeht. Die berüchtigte Isabella residiert nun mal wieder "brandneu" in Passau
    Bitte erst Thread lesen und dann nochmals die mögliche Kontaktaufnahme überdenken. Könnte Ärger und Enttäuschungen ersparen.

    Gruß LL

    Kommentar


      #17
      neue Nummer

      Isabella aus Wien hat anscheinend eine neue Telefonnummer. Wohl aus gutem Grund.
      Damit aber auch in Zukunft die Berichte gefunden werden können hier die momentan aktuelle Nummer:
      0151-15898462

      Da es auch andere schreibweisen für die Suche gibt, der vollständigkeithalber:
      015115898462 01511-5898462 0049151-15898462 004915115898462

      Gibt es überhaupt jemanden, der ein normales Date mit Isabella hatte und zufrieden war?

      Kommentar


        #18
        Ich habe die neue Nummer mal in der Stichwortwolke ergänzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X