Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die neuen Bilder sind ja ganz schön bearbeitet. Man sollte sich gleich die neue Handy Nummer aufschreiben.

    Kommentar


      #47
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Die neuen Bilder sind ja ganz schön bearbeitet ...
      Leider nicht zum Positiven :-(
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #48
        Eine ganz liebe Maus

        Habe ja schon viele Berichte über Gloria gelesen und vor einer Woche hatte ich tatsächlich das Glück und sie hatte Zeit. Zuvor hatte ich eas schon einige Male versucht. Ein Traum von einer Frau. Sie gibt einem wirklich die Illusion eines innigen GF6 Treffen. Zumgenküsse bis man schwindlig ist. Habe mich bei unten mit der Zunge austoben dürfen. Beim Höhepunkt kam dann die Muttersprache zum Vorschein, hihi. Einfach selber mal ausprobieren. BJs hatte ich schon etwas bessere, aber das Gesamtkonzept und ihre nicht enden wollende Ausdauer und liebe Art hat mich umgehauen.
        Leider gibt es so liebe Mädels nicht lange. Mal sehen ob es noch einmal mit einem Termin klappt. Hoffentlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (07.08.2018)
        Lädt...
        X