Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Veronika in Freiburg auf der Haid besucht

    Ich war bei Veronika in Freiburg. Sie ist die sehr schöne Lady auf den Fotos und ich schätze Sie um Mitte 30. Mit kleinem Bäuchlein nicht mehr so schlank aber nicht dick. Ihr Bademantel ließ ab und zu einen Blick auf die großen Silikon Titten zu, welche in einem schwarzen durchsichtigen Oberteil Lust auf mehr machten. Nach der Dusche und Mundspülung ging Veronika kurz ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie wieder kam bat ich Sie den Bademantel anzulassen und es ging zum Nahkampf. Stehend vor dem Bett fing ich an Ihren Körper zu erkunden. Bald fiel der Bademantel und von hinten
    Ihren Nacken küssend und mit kreisenden Beckenbewegungen ,glitt das Höschen Richtung Boden . Dann öffnete ich das Oberteil und ließ die Zwei langsam frei. Kneten auch etwas fester , küssen und saugen alles erlaubt. Die Cobra ging in Angriffsposition, ich wurde ins Bett gebeten und der Pirelli montiert. Der Blow Job war super. Auch das Gelege der Cobra bekam viel Aufmerksamkeit. Dazwischen immer wieder kurze Pausen während Küsse ausgetauscht wurden und ich mich um die Möpse kümmerte. Samtweiche volle Lippen und kein rumgezicke. Küssen , streicheln und Fingern erlaubt. Es schien Veronika zu gefallen. Sie wurde sogar etwas feucht. Zungenküsse hatte ich schon bessere da ist noch viel Luft nach oben. Weil mir Ihr Gebläse so gefiel verzichtete ich ganz auf den Kampf in der Dreistellung und ließ mich mit Ihrem Mund und Zunge bis zum Schluss verwöhnen. Es war dann noch etwas Zeit für die obligatorische Massage.
    Grundsätzlich ein gutes und solides Date wenn da nicht der hohe Preis wäre. Für 100430 erwarte ich mehr als nur das Standart Programm. Da will ich schon das Premium Programm mit Hammergeilen tiefen fordernden Küssen und mehr Mühe bei Allem. Daher für mich keine Wiederholung. Wobei ich bei einem anderen Kurs gerne ein Rückspiel machen würde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankheels (22.06.2021), HammerMS (22.08.2019)
    Lädt...
    X