Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Solms-Oberndorf - Justina

    Hat jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
    Finde leider nix
    Danke
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.02.2017, 13:11. Grund: Anzeige neu eingebunden

    #2
    Ja da gibt es was, google nach der Handynummer:
    http://www.bw7.com/forum/showthread....B%C3%B6blingen

    Fazit:
    Wer ein wirklich außergewöhnliches hübsches Mädel ohne große Serviceansprüche will, ist sicherlich sehr gut bedient. Wer GF6 sucht, ist falsch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dennis King (11.02.2017)

      #3
      Süßer Teen

      Hallo,
      Ich musste die kleine jetzt heute doch mal selber testen.
      Habe 50420 gewählt und wurde nicht enttäuscht.
      Nach den hübschen Fotografien hatte ich mich schon auf eine Enttäuschungen eingestellt aber nach
      Dem Klingeln öffnet mir ein bildhübscher Teenager splitterfasernackt.
      Der Anblick war unbeschreiblich absolute Topbrüste in B Größe die auf einer Scala von 1-10 eine glatte 12 bringen.
      Nach der obligatorischen Waschung gummiert sie mit dem Mund auf und startet ein gutes FM.
      Währenddessen will sie den Po und die Möse massiert bekommen.
      Nach kurzer Ritteinlage Finale im Doggystyle die kleine ist so eng das es mir nach kurzer Zeit gekommen ist.
      Nach kurzen AST in englisch die süße war total lustig drauf v e Verabschiedung mit Kuss.
      Fazit: Teenager aus Litauen mit Topoptik Alter Max 19-20, Wiederholungsgefahr 110%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hans W.69 (10.02.2017), Mitmacher (10.02.2017), Hobbytester (10.02.2017)

        #4
        Jaa,die Litauer

        Ja,ich muß schon sagen die Litauischen Mädels sind schon super!
        Die haben eine freizügige leichte und nette Art an sich.
        Ich selbst habe schon ein Erlebnis mit einer gehabt(Sorry,habe leider keinen Bericht geschrieben)
        Die sind empehlenswert!

        Kommentar


          #5
          naja

          Für einen Optikfick fand ich sie bei meinem Besuch ganz gut , aber für Gf6 Liebhaber ist die nichts.

          Kommentar


            #6
            Ich muss jetzt auch zum ersten mal was schreiben, da ich meine Mitstreiter gerne warnen möchte. Also Hi
            Ich war vorhin bei besagter Dame, ich hatte heute Mittag schon angerufen und für abends einen Termin ausgemacht.
            Die Lokation, ein typisch schmuddeliger offenbacher Plattenbau, aber das tut jetzt erst mal nichts zur Sache.

            Als Sie mir die Tür öffnete, dachte ich schon im ersten Moment, da ist was nicht ganz normal. Die Wohnung bzw. die Ordnung sprach leider auch für sich, ein zerwühltes Bett, Socken fliegen im Zimmer rum, gefühlte 30 Grad in der Bude und zu trinken gabs auch nix. Sie meinte dann, dass Sie etwas verschnupft ist, dass hätte Sie mir auch am Telefon sagen können, dann wäre ich nämlich daheim geblieben. Das passte aber auch, weil Sie irgendwie Müde und kränklich aussah. Naja dachte ich mir, jetzt bin ich den Bazillen eh schon ausgesetzt, also Augen zu und durch. Konditionen 130460. Ihr Körper ist schon echt nett, aber das wars dann auch.

            Als nächstes kurzes Waschen und dann ab aufs Bett. Sie fing mit Blasen (FM, FO hätte ich da eh verneint) an und ich muss sagen, ich hatte noch nie so einen langweiligen Blowjob. Nach 5 Minuten fragte Sie, ob ich "Ficken" will. Eija gut dachte ich mir, Augen zu und durch. Hatte dann auch echt keinen Bock mehr, also hab ich das ganze zu Ende gebracht und bin nach sage und schreibe 20 Minuten wieder abgehauen.

            Fazit: Absolutes NO-GO, kann ich wirklich nur vor warnen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              almoprala (19.02.2017)
            Lädt...
            X