Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Svenja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Svenja

    Hi

    war zufällig diese Woche in der Gegend.
    Bei Svenja war ich schon vor langer Zeit in Pforzheim und muss sagen sie war damals schon klasse.

    Diesmal kam es mir vor als sei sie überhaupt nicht älter geworden. Keine Ahnung, wie sie es schafft sich so jung und sexy zu halten. Bei unserem nächsten Treffen muss ich sie unbedingt fragen .

    Ich bin diesmal eine Stunde bei ihr geblieben, da sie sich vorher bei 30 Minuten schon super bewährt hat.

    Es war eine genussvolle Stunde mit echtem GF6, mit allem was dazugehört.

    Sie hat überhaupt keine Hemmungen, wirklich intensive, tiefe ZKs, das gibt es selten.
    OW ist gemacht, aber fühlt sich klasse an.
    Dass man so eine Frau in den Händen halten darf ist ein Geschenk vom Himmel.
    Im Alltag würde man sowas nur schwer finden.

    Wir wechselten eng umschlungen verschiedene Stellungen, ich wusste zwischendurch gar nicht wie mir geschieht, 2 Mal insgesamt ordentlich extatisch entladen, was für ein Erlebnis!

    Sie beherrscht das Spiel der Liebe perfekt, eine Freundin in love wäre nicht besser in dem was sie macht.

    Sie wandert viel umher, evtl. trefft ihr sie ja mal

    Viel Vergnügen

    Gruss
    Ritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (05.02.2017), Sic Transit (05.02.2017)

    #2
    Svenja mein erster Pay6

    Sie ist lustig und Weibchen pur ... voller Einsatz ... Spasibo Svenja

    Kommentar


      #3
      Zitat von message67 Beitrag anzeigen
      Sie ist lustig und Weibchen pur ... voller Einsatz ... Spasibo Svenja
      Sag mal, kannst du bitte mit diesem aussagefreien Mist mal aufhören?
      Irgendwann ist aber auch mal genug.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (10.01.2021), Beast (19.09.2017), dr ahab (18.09.2017), Sic Transit (18.09.2017)
      Lädt...
      X