Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Abzocke!Gross-Zimmern - Laura

    Guten Abend,
    ich habe die besagte Dame heute besucht, sie klang am Telefon recht nett. Die Location ist diskret erreichbar, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
    Beim öffnen der Tür stellte sich heraus, dass die Dame eher Mitte 35 ist. Der Service wurde besprochen und 70€ für GV und Aufnahme. Klingt erstmal gut, eine Waschmöglichkeit wurde auch angeboten. Das war es dann aber auch mit dem positiven!

    Zurück auf dem Bett bekam ich erstmal schnippige Fragen zum Ablauf gestellt. Das Handtuch um ihren Bauch durfte nicht abgelegt werden und nur langsam anfassen. Sie saß da wie eine Statue, gelangweilt und Lustlos. Begann dann langsam mit Öl meinen besten zu massieren, sie wollte wohl das ich schneller komme. Auf die Frage ob sie blasen kann, begann das rubbeln mit den Händen und die Spitze wurde leicht in den Mund genommen. Also wieder gefragt ob sie auch ohne Hände bläst? Nein das geht nicht! Also gut, lassen wir das, aufgesattelt und weiterhin mit den Händen immer gerubbelt. Bei mir kam nicht mehr viel Stimmung auf, also dachte ich, ich beende es selbst und spritz ihr in den Mund. Madame war aber dann der Meinung, das wäre so nicht ausgemacht gewesen. Da ist mir der Kragen geplatzt, kurzes Wortgefecht und dann bin ich unverrichteter Dinge gegangen und war 70€ ärmer.

    Leute lasst die Finger weg, die Frau hat den falschen Job und ist nur auf Geld aus ohne etwas dafür zu bieten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fuck (08.02.2017), zucker (08.02.2017), hansa (07.02.2017)

    #2
    Danke für die Warnung. Ich gehe woanders hin.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zucker (08.02.2017)

      #3
      ja, geht woanders hin....

      die 1 Wochen - Ladies, reisen oft auf dieser Tour.

      Deshalb geh ich in FKK Clubs.

      Die sind alle ! besser !

      Denn die Clubs bleiben wo sie sind

      und die Mädels dort wollen, dass du gerne wieder kommst!

      Girls die versuchen abzuzocken fliegen da sehr schnell raus...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung!

        Laura werkelt gerade in Worms. Aufgrund der Fotos hatte ich überlegt mal hinzugehen. Danke nochmal für die Warnung!

        Kommentar

        Lädt...
        X