Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn (nähe WOB) - 1.Mal*Melisa* Vulkan im Bett!

    Ich war gestern bei Melisa.
    Es gibt schon einen Bericht zu ihr allerdings ist dort keine Anzeige mehr zu ihr angebunden.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...enbach-Melissa

    Die Dame ist sehr freundlich hat allerdings fast keine deutsch Kenntnisse. Englisch kann sie laut eigener Aussage ein wenig besser.
    Sie hat mich genauso wie auf den Bildern abgebildet empfangen. Ihr Alter könnte passen aus dem Bauch heraus würde ich sie aber junger schätzen. Im Zimmer angekommen sagte sie ihre Preisliste auf 50420 80430 und weiter habe ich schon nicht mehr zugehört. Ich wählte die 80430. Eine Dusche wurde mir nicht angeboten. War aber auch nicht nötig. Sie verließ das Zimmer. Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hat kam sie wieder und fing an sich auszuziehen. Dabei drehte sie sich um und ich konnte mich nochmal vergewissern das ihr Hintern wirklich genauso geil aussieht wie auf den Bildern.

    Auf dem Bett angekommen drückte sie mir ihren Busen ins Gesicht und so verbrachte ich einen Augenblick ihn zu liebkosen. Berührungsängste hat die Frau keine. Auf gegenseitiger Augenhöhe waren dann leichte Küsse erlaubt. Und sie tauchte tiefer um mir den im Mund befindlichen Konti über meinen Kleinen zu ziehen.
    Das Französisch war gut, ausdauernd und ohne Handeinsatz. Mir ist aufgefallen das sie den Konti mit viel Spucke nass macht. Was so aussieht wie ein Lutscher von dem sie nicht genug kriegt. Daraufhin habe ich beschlossen mich bei ihr zu revangieren. Also kurz die Plätze getauscht. Sie war glatt rasiert und roch und schmeckte neutral. Nach kurzer Zeit fing sie mit leichtem Stöhnen an. Mal knetet sie ihre Brüste, mal streichelte sie mir über die Wange. Fingern war nicht erlaubt.
    Es folgte Missi Reiter Doggy Spanisch und HE.
    Bei der Missi spielte sie mit meinen Brustwarzen. (schön)
    In der Doggy machte sie aktiv mit. Allerdings durfte ich nicht so tief in sie rein wie ich gern wollte.
    Sie hat ein schönes Becken an dem man zupacken will ohne Angst haben zu müssen sie kaputt zu machen.
    Spanisch war ein wenig doof da mit Konti und ohne Öl.
    HE war dann mit Öl. und wieder schön

    Durch die Sprachbarriere war es während des ganzen Dates etwas zu still.

    Erst zum Schluss hat sie mir erzählt das sie Englisch ein wenig besser als Deutsch kann und es hat sich ein Gespräch entwickelt.

    Ihr Körper ist schön. Alles ist Glatt und Fest. Die Brüste sind gut gemacht. Ähnlich wie bei Anna aus BS. Man spührt die Kissten nicht.Alles ist gleichmässig Weich.

    Nach ca. 30 Minuten. war ich wieder draussen.

    Ich sehe das Date als gelungen an. Sie ist ein hübsches Mädel was sich mühe gibt. Zeitlich hat sie mich nicht bedrängt, sie trug weder eine Uhr am Handgelenk noch habe ich eine im Raum gesehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amon (03.02.2017), Sic Transit (02.02.2017)

    #2
    :-)

    Wie war ihre Pussy ??? Schön eng oder eher nicht ?

    Kommentar


      #3
      Ne war nicht eng.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen

        War gestern spontan bei Melissa in Eisenach.
        Ihre Bilder hatten es mir doch irgendwie angetan.Und da es ja auch einige recht positive Berichte gibt,beschloss ich vorbei zu fahren.

        Melissa sieht genau aus wie auf den Fotos.Sehr hübsch und ne geile Figur.
        Deutsch kann sie so gut wie gar nicht.Nur das nötigste wie Preise und was sie alles macht.

        Ich nahm die halbe zu 80,was für Eisenacher Verhältnisse schon im oberen Bereich liegt.Aber egal ich wollte sie!!
        Bad bot sie nicht an,aber auf Nachfrage konnte ich noch mal hin.Sie ging dann nach mir.

        Bis dahin soweit alles gut.Aber zurück im Zimmer war sie dann doch ziemlich bemüht schnell fertig zu werden.

        Konnte nur kurz im stehen ihre herrlichen Titten streicheln da zog sie mich schon aufs Bett.Kurz ohne geblasen und gleich Conti drüber und wollte aufsatteln.

        Da habe ich sie erst mal gebremst und plötzlich verstand sie mich gar nicht mehr.Gummi noch mal runter und ihr gezeigt was ich erst noch möchte.

        Ab dann ging es.Sie wirklich schön geblasen.Ich konnte ihre Möpse bearbeiten und ausgiebig ihre leckere Möse lecken.Alles sehr sauber und lecker.

        Es gab dann super Spanisch.Bei den Titten ein muss.Sie reiten lassen,dann in die Missio und noch in Doggy.
        Sie ist super mit gegangen und gut gegen gehalten.
        Zum Abschluss die Ladung auf ihre geilen Titten gespritzt.

        Sauber machen durfte ich mich dann leider selbst.Sie war nur mit sich beschäftigt.Ast aufgrund ihrer Deutschkenntnisse sogut wie nicht möglich.

        Fazit.War jetz kein Reinfall aber auch kein super Erlebnis.Als Optikfick alle mal.Aber mann muss ihr von Anfang an klar machen was man will und was nicht.Ansonsten zieht sie ihr Ding durch und eine halbe Stunde ist nach 15 Minuten vorbei.

        Wiederholung für mich bei 50%.Aber hauptsächlich wegen ihrer Optik.


        PS War mir nicht sicher ob ich eine neuen Thread für Thüringen aufmachen sollte.Habe es halt hier dran gehängt.
        Zuletzt geändert von forever75c; 12.02.2017, 09:55.

        Kommentar


          #5
          könnt ihr mal was über die Hupen sagen? Sind die echt oder Sili?

          Kommentar


            #6
            Also Ich konnte keine Narben oder ähnliches sehen.Wenn sie gemacht sind dann sehr gut.Fassen sich super an und sind auch nicht hart.

            Kommentar


              #7
              @forever75c,
              hab ich das jetzt richtig verstanden!?
              Franz hat sie dann ohne gemaxht genau wie spanisch?
              Vielen Dank vorab.

              Kommentar


                #8
                Genau.Sie hat dann ausgiebig natur geblasen.Etwas Öl auf die Titten und geil spanisch verwöhnt.

                Kommentar

                Lädt...
                X