Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatiana Friedrichshafen

    Hi Ihr,

    kennt sie jemand oder war schon mal bei ihr der kurz berichten kann wie es war??

    VG

    surfer

    #2
    War gestern bei Tatiana....gebucht waren 15450...ein quickie also...FO und ZK bietet sie nicht an also lohnt es sich für mich nie länger zu bleiben....kurze waschung und dann ging es schon aufs bett....sie hat echt geile naturtitten...unglaublich schön zum anfassen...sie machte mich heiss und rattig stülpte den Conti drüber und fing an gut zu blasen....das macht sie recht gut allerdings kam es mir öft vor das die lippen nicht am schwanz waren und sie das ding mehr raus und reinschob ohne dabei so wirklich zu blasen. Mit Ihrer Zunge ging sie recht oft über die Krone was mir echt gut gefallen hat....da ich es nie lange aushalte ging es auch schon in die Reiterposition...die Glocken....alter Verwalter ich wollte schon bei meiner Versicherung anrufen und mich zusätzlich versichern lassen....hammer geil und super zum anfassen.

    Dann ging es auch schon in die Missio wo es nicht lange dauerte und ich den Schuss ablieferte....ich konnte alles rauslassen und es kam keine eile auf. Danach noch ein kurzer und lustiger AST und ich ging zufrieden in den Abend heim.

    Alles in allem alles ok...die Dame ist etwas griffiger als auf den Fotos jedoch sehr sympathisch. Die Brüste natur. für einen quickie sehr zu empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (17.12.2017), Pallette (30.10.2017), lostinxs2005 (12.06.2017)

      #3
      Tatjana heisst jetzt Christine

      Die liebe Tatjana heisst jetzt Christine und ist in Mühlhausen zu Gange.

      https://www.ladies.de/News/Alle/Host...8288454-1.html

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      Lädt...
      X