Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sissi Franz. Expertin

    Hallo Leute,

    vorweg für alle die eins wissen wollen.

    Keine Wiederholgefahr, da die Dame eine Mega Pleite ist.

    Zum Termin:

    Telefonisch service abgeklärt. Sie legt bei der Frage nach Schwanzgröße ob es bei Ihr reinpasst direkt mit einem nimm deine Mutter und fick Sie mit deinem Schwanz auf.

    Ich dachte Sie hat einfach kommunikationsschwäche und bin dennoch zu Ihr gefahren.

    Wie telefonisch vereinbart -> 50€/ 30 min inkl. Fr. ohne

    Geld gegeben, Sie kurz weg. Ich zog mich aus und wusch mich wie es sich gehört.

    Sie kam wieder und wollte am Anfang gleich Kondom nehmen, weil sie angeblich Herpes hat.

    Sich ausziehen wollte Sie auch nicht wirklich, was für ein Scheiß!

    Da ich das schon lange im Blut habe, wg. Alter Omis als Kind, war mir das egal.

    Also fing Sie mit Fr. Ohne aber nur an der Eichel mit HE an.

    Nach kurzer Zeit ging Sie kurz raus, da wohl ein freier für eine andere Dame geklingelt hatte.

    Nachdem Sie wiederkam, musste Sie mich wieder geil machen.

    Ich fragte Sie ob ich meinen großen breiten Freund in Ihr mal rein tun kann, Sie erwiderte sofort mit ist mir zu groß, also kein GV.

    Nach wieder 5 Minuten, sagte ich Ihr : Lass uns doch trocken bumsen einfach Beine zusammen und ich nutze deine Beine als wäre ich in deiner Möse.

    Sie hat es nicht wirklich verstanden, nach einiger Wiederholung der Aussage, die von meiner Zeit weg ging. Fing Sie dann an auf mir zu reiten, halt so als wenn ich in Ihrer Möse wäre, nur das ich zwischen Ihren Beinen war.

    Nach erneut 5 Minuten sagte Sie mir meine Zeit wäre fast um, weil ich in dieser Zeit es in Doggy Style probieren wollte.

    Sie sofort nein, keine Zeit mehr nur noch 3 Minuten.

    Am Ende bin ich weder gekommen, noch habe ich Sie vollkommen nackt gesehen, weil das wollte Sie nicht, ebenso kam ich nirgends. Weder in Ihr oder daneben noch in der Hand, denn das lies Sie sogar nicht mehr zu. Als ich nur noch 3 Minuten hatte, wollte ich es selbst mit HE machen, aber nein keine Zeit.

    Ich zog mich an und konnte nicht mal mehr ins Bad, weil Sie mich schon raus haben wollte.
    Während des Anziehens kam noch eine andere Prost.... dazu, die einfach nur zugesehen hatte wie ich mich anzog. Ich fragte Sie, was Sie hier wolle, Sie einfach frech wie sie war:
    Ich gucke nur. Und ich darauf, dann geh woanders hin das ist hier eine Sache zwischen mir und der Sissi.
    Und Sie direkt mit der Antwort: "Und" . Also wirklich frech dort.

    Wie gesagt, keine WHG!!!

    Wer einfach nur einen kleine Pimmel hat und sich diese Tortur schenken will, der kann Sie besuchen.

    Ich würde aber zu 100% abraten.

    PS: Sie wollte einfach gar nichts machen, man hat Ihr wirklich alles 3 mal erklären müssen und es nicht wirklich bekommen. Wirklich schade um das Geld, denn dazu gibt es wirklich besseres für das gleiche Geld, selbst wenn man nur 20 Minuten hätte, wäre man zumindest gekommen.
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

    #2
    Naja, was soll man da sagen, da hätt ich nach dem Telefonat ehrlich gesagt die Lady abgehakt.

    Kommentar


      #3
      Das war auch wohl der Fehler!

      Man lernt immer wieder dazu.
      Mann beachte:
      Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

      Kommentar

      Lädt...
      X