Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beliebt seit 1936 ...
Römerstr. 2a
67547 Worms
Zur Homepage
06241-24711
*** WIR HABEN GEÖFFNET! Trotz der aktuellen Lage in Hessen sind wir wie gewohnt täglich von 12-4 Uhr für Euch erreichbar! ***

Spricht man vom FKK-Club Feigenblatt in Worms, dann meint man erstklassiges erotisches Amusement in einem bemerkenswert hochwertigen Ambiente. Wohl kaum ein Etablissement kann auf eine derartige Historie zurückblicken. Immerhin existiert der Treff als solches, wenn auch zu Beginn unter anderem Namen, bereits seit 1936. Im Laufe der Jahre ist ein regelrechtes Erotikparadies auf inzwischen 900qm Fläche herangewachsen. Wellness par excellence …
*** WIR HABEN GEÖFFNET! Trotz der aktuellen Lage in Hessen sind wir wie gewohnt täglich von 12-4 Uhr für Euch erreichbar! ***

Spricht man vom FKK-Club Feigenblatt in Worms, dann meint man erstklassiges erotisches Amusement in einem bemerkenswert hochwertigen Ambiente. Wohl kaum ein Etablissement kann auf eine derartige Historie zurückblicken. Immerhin existiert der Treff als solches, wenn auch zu Beginn unter anderem Namen, bereits seit 1936. Im Laufe der Jahre ist ein regelrechtes Erotikparadies auf inzwischen 900qm Fläche herangewachsen. Wellness par excellence …
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weiterstadt?

    Kommentar


      #17
      Moin,
      ja im Sharks 😁!

      Kommentar


        #18

        war heute im Feigenblatt, 19 € Eintritt, alles super, schön sauniert, bisschen mit den Gästen geplaudert und mit Emma (schön skinny) eine geile Stunde verbracht 😁. 50/30 und 100/60 mit ZK blasen wie ich es mag😉, schön geleckt, Finger schön vorsichtig in beiden Löchern versenkt und dann erst die Muschi und dann bis Anschlag in den Popo. Ich glaube Sie steht drauf, für mich war es ein perfekter Besuch. 😁

        Kommentar


          #19
          Ich habe heute mal eine Frage:
          Gibt es irgendwie/wo eine Möglichkeit die Besetzung/Mädels zu erfahren? Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden.
          Oder muss man "auf gut Glück" dort versuchen?
          Danke auch
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #20
            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Ich habe heute mal eine Frage:
            Gibt es irgendwie/wo eine Möglichkeit die Besetzung/Mädels zu erfahren? Auf der Homepage habe ich leider nichts gefunden.
            Oder muss man "auf gut Glück" dort versuchen?
            Danke auch
            normalerweise nicht, das macht kaum noch ein Club, auch ein Anruf um zu erfahren wie viele Mädels da sind, wird in der Regel nicht zufriedenstellend beantwortet, da kommen gerne Sätze wie: „es sind genügend Damen im Haus“…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (15.01.2023)
            Lädt...
            X