Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau- Haus 23

    Hallo Kameraden

    War schon jemand aus der Frankengruppe im Haus 23 in Hanau ?
    Hab mir die Homepage durchgelesen. Da werden ja wahre Servicewunder versprochen und das für angemessene Preise. Hab' nächste Woche in der Gegend zu tun und würde es gern mal ausprobieren.

    #2
    Liegt Hanau in der Region Franken?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      War Mitte Dez auf dem Heimweg aus dem Ruhrgebiet dort. So ca. um Mitternacht.
      Liegt in einem Mehrfamilienhaus-Wohnblockviertel. Mir wurden auf einen Schlag direkt nacheinander alle ca. 15 anwesenden Mädels vorgestellt - das war schon geil, wie die dann alle kichernd um mich herum das Zimmer füllten.
      Hab dann ne tolle Stunde mit der Schokolady Lilly verbracht. War ein gutes Date. Würde jederzeit wieder vorbeifahren. Bin aber selten da.

      Qualität der Räumlichkeiten okay, aber unterhalb von Franzis, eher wie Lustladies oder Bismarckstr. in Nürnberg. Bad mit Dusche vorher und nachher war okay.

      Alternativ gibts natürlich auch ne Reihe von Clubs dort in der Umgebung.

      VG,
      Bobby
      (der gestern eine sehr geile Zeit bei McSex in Hamm verbracht hat mit zwei schwarzen Mädels)

      Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
      Hallo Kameraden

      War schon jemand aus der Frankengruppe im Haus 23 in Hanau ?
      Hab mir die Homepage durchgelesen. Da werden ja wahre Servicewunder versprochen und das für angemessene Preise. Hab' nächste Woche in der Gegend zu tun und würde es gern mal ausprobieren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eierl (25.01.2017)

        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Liegt Hanau in der Region Franken?
        @Florindo : Sorry hab' nicht gewusst das man Leute aus der Frankengruppe nicht nach SDL'S ausserhalb unserer Region fragen soll . Ich denke aber das viele einen Reisepass besitzen und damit auch mal aus Franken ausreisen dürfen

        @Bobby0506: Danke für die gute Info - Werd' mir das Haus mal von innen ansehen !!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eierl Beitrag anzeigen
          @Florindo : Sorry hab' nicht gewusst das man Leute aus der Frankengruppe nicht nach SDL'S ausserhalb unserer Region fragen soll . Ich denke aber das viele einen Reisepass besitzen und damit auch mal aus Franken ausreisen dürfen
          Vielleicht wären aber mehr Antworten gekommen.
          Ich denke die Wahrscheinlichkeit das ein Hesse in Hanau war ist größer als ein Besuch eines Franken.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Vielleicht wären aber mehr Antworten gekommen.
            Ich denke die Wahrscheinlichkeit das ein Hesse in Hanau war ist größer als ein Besuch eines Franken.
            Vielleicht vertraut er den Franken mehr ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Haus 23

              Ich war schon öfters im Haus 23 und war ganz zufrieden. Die Mädels sind zwar keine Optikgranaten aber auch nicht unansehnlich.Es stellten sich jedesmal 5 - 8 Damen vor. Die Preise sind ok. Der Service war unterschiedlich aber ich war immer ganz zufrieden. Negativ anzumerken ist, dass es keine Dusche gibt. Mit wurde immer der Schniedel von den Damen gewaschen. Gruß Dodoman

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Vielleicht wären aber mehr Antworten gekommen.
                Ich denke die Wahrscheinlichkeit das ein Hesse in Hanau war ist größer als ein Besuch eines Franken.
                @scholli- da könntest du recht haben !!

                @bayreuthsucher - Natürlich vertraue ich uns Franken mehr als allen anderen

                Kommentar


                  #9
                  Freakshow

                  Ich wollte nun doch die Gelegenheit nutzen und meine Erfahrungen zum Haus 23 teilen. Ein schöner Wochentagsnachmittag, und angetrieben vom Kopfkino und den unglaublichen Versprechungen auf der Homepage trieb es mich zum Haus 23, da ich gerade in Hanau unterwegs war und das Domizil eh schon länger auf meiner Liste hatte.

                  Will auch nicht viel zur Örtlichkeit sagen, Empfang durch die Hausdame war nett, wurde kurz geparkt da jemand von euch (?) das Bordell gerade verließ. Euphorisch berichtete ich der Hausdame von meiner Vorstellung von einem pornösem, tabulosem Dreier (nicht mit AO verwechseln!) mit Lesbenaction wie auf der HP angeboten, ich hatte so die Pornos von Rocco Siffredi im Hinterkopf. Als sie mir gleich den Zahn zog und erklärte, dass die Mädels untereinander nur vorsichtig agieren (Hygiene, kennen sich zum Teil nicht), hätte ich schon vorsichtig sein wollen. Ihre zurückhaltende Aussage zum Thema "zwei Mädels blasen gleichzeitig" aus wohl denselben Gründen hätte mich dann spätestens den Rückzug antreten lassen sollen, aber wie so oft galt hier "Schwanz vor Verstand".

                  Naja, ich solle halt mal schauen, Hausdame ging raus, und dann kamen auf einmal alle (ca. 6-7) Mädels auf einmal (!) reinstolpert und stellen sich vor mich wortlos auf. Eine Parade des Grauens, im wahrsten Sinn eine Freakshow mit keiner einzigen wo ich gesagt hätte "geil". So standen Sie da und ich wurde immer kleiner. Es wurde erwartet dass ich was sage. Nach einer gefühlt ewig langen Pause fragte ich "wer macht Anal?" worauf sich zwei meldeten: Jasmin und noch wer. Im halben Delirium wählte ich Jasmin, woraufhin alle verdutzt waren, da ich ja von einem Dreier geredet habe, aber ich meinte dass es mir einer schon okay wäre, worauf alle wieder verdufteten.

                  Da war eigentlich die Messe schon gelesen. Jasmin kam wieder rein - sie hat eigentlich eine sehr schlanke Figur mit (einzige Note 1): Hammernaturtitten, aber leider ein zweifelhaftes, verbrauchtes Gesicht und einen seltsamen Rundrücken. Egal, ich wählte im Automatismus 80 EUR für halbe Std "tabulos" (Anal ODER Mundaufnahme, beides ist nicht gleichzeitig inklusive), zu welchem es leider später nicht kam.

                  Ich dachte ich bin im Film. Ich wurde weder nach Dusche noch Waschung gefragt, mein Lümmel wurde rausgeholt und in Analogie zur "Wurst in den Gang schmeißen" geblasen. Druck gleich null, aber ich glaube einfach Jasmin konnte einfach nichts, sie war wenigstens bemüht. Dass bei mir nicht viel ging war dann die logische Konsequenz, ich hatte zu dem Zeitpunkt schon die 100%ige Gewissheit, dass meine Kohle verbrannt war. Ab einem gewissen Zeitpunkt hätte Jennifer Lawrence nackt hereinkommen können und es wäre nichts mehr gegangen, so psychisch perplex war ich da schon. Point of no return - im schlechtesten der Sinne.

                  Der Hausdame kann ich nur bedingt einen Vorwurf machen da sie ehrlich war. Jasmin kann ich auch wenig Vorwurf machen da sie bemüht war und dort niemand was für sein Aussehen kann. Ich bracht demnach nach ca. 10 Minuten ab, es hätte nix mehr gebracht, Jasmin war sichtlich mitgenommen und fühlte sich schlecht, ich versuchte noch die Situation zu retten indem ich die Schuld auf mich nahm (mein größter Vorwurf an mich selbst das ganze nicht rechtzeitig beendet zu haben). Für Rückforderungsverhandlungen etc hatte ich keine Muße mehr, ich habe das ganze als Strafe für mich und Lehrgeld zu dem Zeitpunkt schon akzeptiert.

                  Fazit: Wiederholungsgefahr 0%, auf keinen Fall der Welt gehe ich dort nochmal hin - was ganz anderes als z B bei Franzi's in Nbg. Mal wieder ein Fall wo man ernsthaft überlegt, die Freierkarriere an den Nagel zu hängen und sich lieber aufs W**chsen zu konzentrieren (dann wird nämlich auch die Illusion des Kopfkinos nicht zerstört und die Illusion bleibt aufrecht).

                  So long und schönen Gruß.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zeuss (12.01.2018), Eierl (11.01.2018), musicmaker (11.01.2018), Massage-Möger (11.01.2018)

                    #10
                    Das Haus-23 besuche ich seit Jahren alle paar Wochen, auch wenn meine Anfahrt doppelt so weit wie die nach AB oder WÜ ist. Mir gefällt der gleichzeitige Aufmarsch aller verfügbaren Damen (5 bis 12), und die Preis- und Servicegestaltung wird eingehalten, wobei wie überall gerne Zeit geschunden wird und der Begriff ZK sehr unterschiedlich von den Damen interpretiert wird (bis hin zu zaubernde Küsse).
                    Sich eine Dame auf der Homepage auszusuchen, hinzufahren und diese bei der Hausdame aufzurufen wird in den weitaus meisten Fällen nicht gelingen. Die meisten der abgebildeten Damen habe ich seit Monaten bis einigen Jahren nicht mehr angetroffen. Auch sind bei einigen Beschreibungen die Bilder mehrere Mädchen in einem Sedcard zusammengewürfelt. Fragst du nach einem bestimmten Mädchen wird in weitaus der Mehrzahl der Fälle gesagt „sie ist belegt“ oder „sie ist heute nicht im Haus“. Hübsche Damen nimmt der Betreiber nicht von seiner Seite (und die scheinen sich das gefallen zu lassen). Es bleibt nur übrig „aufmarschieren lassen und auswählen“. Ich habe immer etwas optisch Ansprechendes gefunden, wobei hübsche Damen in der Minderheit sind.
                    Wenige Damen können mir Spaß vorgaukeln, meist spulen sie das Programm ab wie ein humanoider Roboter, im Extremfall derart harsch programmiert, dass ich mit Po und Oberschenkel in die Schraubzwinge genommen wurde und ich mich nicht mehr regen konnte. - Wenn mir mal eine Dame gefällt (optisch und von der Art mit mir umzugehen), dann experimentiere ich nicht sondern nehme immer wieder dieses Mädchen. Und wenn diese dann nach einigen Monaten wieder weg ist, brauche ich sicherlich drei Anläufe um eine Gespielin gefunden zu haben, bei der ich hinterher sagen kann: da habe ich mich wohl gefühlt, auf die freue ich mich beim nächsten Mal.
                    Frisch geduscht muss man dort aufkreuzen, denn die beiden Badezimmer reichen kaum für all die Damen plus Kundenkurzwäsche.
                    Empfindlich darf man beim Ansteuern der Haustüre nicht sein. Große Wohnblöcke mit vielen Gaffern sind dir sicher. Letztes Jahr grölte mir ein ältere Mann nach „aber jetzt husch, husch, schnell laufen und im Haus verschwinden“ und eine noch ältere Dame beim Besuch danach brüllte aufrichtig empört „was für eine Sauerei, sooo eine Sauerei“. Je weiter weg vom Haus-23 der Kunde wohnt, desto weniger juckt ihn das.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Snoopx6 (13.01.2018)

                      #11
                      Es ist eine Lotterie......Preise sind sehr kundenfreundlich.....hatte mal einen 3 er mit zwei pechschwarzen afrikanischen Schönheiten, war so geil, dass es fast surreal wirkte. Man muss einfach wieder gehen, wenn nichts dabei ist, auch wenn es schwerfällt. Die Homepage kann man natürlich vergessen und bei der Vorstellungsrunde auf Einzelvorszellung bestehen.

                      Kommentar


                        #12
                        skurril aber geil, Haus 23

                        Also ich geb zu, als alter Knacker so eine junge Hübsche ist schon verlockend. Schon paar Wochen her, Einfach unangemeldet hin, übrigens bekam ich genau die, die ich auf Anzeige ausgesucht hatte, stand halt mit noch paar Frauen vor mir, skurril wie in einem Roadmovie und schon deshalb die Erfahrung wert. Die Hausdame zwängte die Parade auf, ich brauch das eigentlich nicht, aber wie gesagt, irgendwie ziemlich schräg und muß man erlebt haben. Ich sagte zu den Mädels sorry mein Geld reicht nur für eine.
                        Ich fragte Soraya ob sie mit mir, der locker ihr Papi sein könnte, was anfangen kann und ab gings, 150 die Stunde, sie ist sehr zierlich und für meine Begriffe schon fast unschuldig anmutend very sexy. Klein, sehr schlank, schöner kleiner Busen, mädchenhaft, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen. Und ich war nicht gut drauf weil zeitlich im Streß, duschte aber geil mit ihr, fand sie supersüß, egal wo ich sie anfasste, geil, alles was sie versprach hat sie eingehalten und sich richtig geil Mühe gegeben. Ultrageil auch ihr Bemühen das ich ein 2. Mal komme, was ich,, öhmmm,,, leider nicht mehr in der Zeit hingekriegt habe. Hatte einfach zuviel damit zu tun sie überall abzugreifen und ihren geilen Body zu scannen. Geile Muschi, absolut kein Gezicke, 100% Empfehlung.
                        Oha ich fand sie extrem heiß, smoking hot, aber sie ist auch voll mein Typ und die Chemie hat denke ich gestimmt.
                        Und als ich ging, standen 7 Mädels, supersexy, im Flur und nahmen eine Essenlieferung entgegen, der Lieferant war völlig perplex beim Anblick solch hübscher Frauenansammlung. Schade, da wäre ich gerne geblieben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PAUL66 (16.01.2018), Zeuss (13.01.2018)

                          #13
                          Ich war am Montag (02.07.2019), nach langer Zeit wieder mal im Haus 23.

                          Lokation: ist Bekannt.

                          Eingetroffen, von der Hausdame in ein Zimmer geführt, nach kurzer Zeit dann "Auftritt der Damen"!

                          Habe nicht Gezählt, waren aber etwa 10 Damen da.

                          Hatte feste Vorstellungen von meinen Sexspielen und die Damen daher Gefragt:

                          Welche von Euch macht ZA beidseitig?

                          3 oder 4 Meldeten sich, so wie in der Schule.

                          Wer mach GB?

                          Wieder 3 Hände oben.

                          Ich habe mir dann die Dame ausgesucht die mir am besten gefallen hat.

                          Oxana:
                          Klein, ca 155 - 158 cm (laut Anzeige 158 cm die mir aber etwas kleiner vorkam), eine Hand voll Brüstchen (Anzeige 75 B, aber eher A), Laut Anzeige 24 Jahre alt (nachgefragt, sie ist 32), lange Schwarze Haare und ein sehr angenehmes Aussehen.

                          Action:
                          Erst wurde ich in ein anderes Zimmer geführt und dann wurde ich "Gereinigt".
                          Ich bekam ein Wasser und einen Aschenbecher und dann gab es die Action.
                          Meine Wahl war 1 1/2 Stunden für 200€.
                          Das war es auch wert, denn alle meine Wünsche wurden Erfüllt.
                          Sogar beim ZA wurde ein "Pirelli" benutzt!
                          Nach etwa 1/ 20 habe ich das GB ausgeführt und war voll Zufrieden.

                          Fazit:
                          Insgesamt etwa 2 Stunden im Haus 23.
                          Alles bekommen was ich wollte und das mit einer Frau die mit mir "auf einer Welle" war.

                          Ich werde wohl wieder mal das haus 23 Besuchen wenn ich in der Gegend bin.



                          Der Schluri
                          Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Snoopx6 (07.07.2019), hansdampf23 (05.07.2019), Burgherr (05.07.2019)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X