Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Kira - NEU!!

    Hallo☺
    Die junge Dame wär so optisch genau mein Ding.
    Hat jemand Erfahrungen?
    Dankeschön😊
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungerstecher (20.01.2017)

    #2
    Okay,ich ergänz mal selbst meine Anfrage.😊
    Hab die junge Dame Grad angerufen,sie verlangt 70 Euro die halbe Stunde,blasen ohne plus 20..
    Stolzer preis für Hannover.
    Fotos sind nach eigener Aussage aktuell☺
    Na,mal schauen...

    Kommentar


      #3
      !

      geiler Body, schick sie mal nach Göttingen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von piet Beitrag anzeigen
        Okay,ich ergänz mal selbst meine Anfrage.😊
        Hab die junge Dame Grad angerufen,sie verlangt 70 Euro die halbe Stunde,blasen ohne plus 20..
        Stolzer preis für Hannover.
        Fotos sind nach eigener Aussage aktuell☺
        Na,mal schauen...
        Ich hoffe Du gibst noch ein Feedback zu der hübschen Dame... Habe die auch auf dem Zettel...

        Kommentar


          #5
          Zitat von alexgl78 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe Du gibst noch ein Feedback zu der hübschen Dame... Habe die auch auf dem Zettel...
          Sorry,da wird wohl erstmal nichts kommen von mir😯
          Zeitlich passt es mir momentan nicht und ich finde es preislich zu viel.

          Ich komme nicht aus Hannover,der halbstündige Spaß würde mich plus Fahrt so 110 Euro kosten und da würde ich mich mächtig ärgern,wenn ich Geld verbrennen würde.☺

          Kommentar

          Lädt...
          X