Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Ella - Niveauvoll mit Klasse - Leierkasten

    Hallo,

    war gestern Abend bei dem süßen Betthasen Ella 24J. Die Bilder entsprechen zur Überraschung der Realität, wobei sie mir in echt noch besser gefällt. Was mir als erstes aufgefallen ist, in der Regel wird man ja immer mit
    schatzi willst du Ficken angeredet "was mich einfach nur abtörnt, Niveau". Als ich vor Ihrer Tür gestanden bin lag sie auf Ihrem Bett. Wir schauten uns an und ich liebe es wenn eine Frau mit ihren Blicken einem fesselt "Wau was für eine Geile Sau". Ich betrat ihr Zimmer und sie machte die Tür zu. Ausgemach 80430 69 mit GV und sie machte sich kurz in der Dusche frisch "was für ein Anblick ".
    Sie kann sehr gut deutsch "Ihre Körper Tattoos sind in Deutsch" und sie erzählte mir dass sie mit Deutsche Männer besser klar kommt als mit der Stammkundschaft im Leierkasten.

    Auf der Spielwiese erstmal den Conti gefühlvoll mit dem Mund aufgezogen. Franz. macht sie sehr leidenschaftlich und abwechslungsreich, ein Genuss für die Augen. Nach kurzer Zeit Wechsel in 69. Ihr süßen Honigtopf wurde ausgiebig über 10 Minuten bearbeitet und Streicheleinheiten verteilt "Ich habe immer noch einen Zungenkater". Ich muss dazu sagen das Sie in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal abgesetzt hat, Respekt. Danach ab in die Reiterstellung und einen gefühlvollen Hüftschwung hat die kleine drauf, Holla, die Waldfee ". Leider sind Ihre Brustwarzen zum Streicheln sehr empfindlich, mag Sie nicht. Zum Schluss ordentlich im Doggystyle und ich durfte in Ihr genusvoll "Conti" auszucken.

    Nach dem Duschen und einem kleinen Gespräch Glücklich ab nach hause.
    Wiederholungsgefahr 100%.

    Gruß
    Kuscheltiger89
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.02.2019, 16:03.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (22.01.2017)
Lädt...
X