Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS in KL gesucht

    Hallo Liebe Mitstecher kann mir jemand eine nette TS in Kaiserslautern empfehlen. Eine die hält was sie verspricht und nicht nur geil auf den schnellen Euro ist.
    Würde mich über paar Tipps freuen und das evtl erlebte in einem ausführlichen Bericht wieder geben
    Im voraus schon mal vielen Dank

    #2
    Wenn nicht jetzt wann dann...

    Huhu Saarpfälzer,
    leider kann ich dir keine Erfahrungsberichte liefern. Aber , momentan findest du in der Galappmühle gefühlt mehr TS als herkömmliche SDL´s... ich könnte mir auch vorstellen , das du hier durchaus einen ambitionierten Service bzw. einen guten Deal bekommen kannst.. war gestern nämlich vor ort... da ist momentan tote Hose, sodass sogar der ein oder andere Schenkel in den Flur gestellt wird , wen man hört das sich da ein Dreibeiner im Flur bewegt....

    Kommentar


      #3
      @Galappmüller
      sodass sogar der ein oder andere Schenkel in den Flur gestellt wird , wen man hört das sich da ein Dreibeiner im Flur bewegt...

      der ist gut *lach

      ich hab ehrlich gesagt im Moment auch keine Lust bei den Temperaturen durch die Gegend zu fahren und mich ja entsprechend warm anziehen und wieder ausziehen wieder anziehen. ........ Ist mir echt zu mühsam ;-)

      Vielleicht sollten die Mädels so eine Art Winter - Sonderangebote anbieten; ähnlich WSV :-)]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (20.01.2017)

        #4
        Hinweis

        Ich bin keiner der zu Transen geht- Auch nicht mal aus Neugier. Kann dir keine Empfehlung im positiven geben aber ein du die Transen in KL googelst wirst du sicherlich bemerken wo du besser NICHT hingehst. Wenn du eine Zeit hier im Forum liest sollte das auch ohne Freund Google klar sein.
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar

        Lädt...
        X