Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Patricia in Hannover - eine klare Empfehlung

    ​Und hier kommt der Besuchsbericht über meine heutige Erfahrung mit TS Patricia in Hannover:
    Sie ist hübscher als auf den Fotos. Heute trug sie eine Brille, was sie sehr sexy macht.
    Patricia ist etwa 160 - 165 cm groß, schlank mit schöner, glatter Haut und sehr weiblichen, weichen Brüsten Größe "handvoll". Der weibliche Teil der Optik ist wunderbar.
    Den männlichen Teil würde man ihr kaum zutrauen. Ihr Schwanz ist ein Prachtstück von etwa 17*5 cm, schön geformt, sauber rasiert und schnell standhaft sehr fest und steif.
    Zu mir war sie freundlich und nett, etwas verschmust, was ich gern mag. Die AV Variante habe ich abbgebrochen, weil ihr Teil doch recht dick ist und mir heute dafür auch der Sinn nicht stand.
    So haben wir uns gegenseitig ausgiebig "französisch" (ich bei ihr ohne) verständigt.
    Deutsch kann sie kaum. Sie sagt, sie käme aus Mexico. Wer spanisch kann ist klar im Vorteil.
    Ihre Preise: 100€ für 30 Minuten, 150€ für 1 Stunde. Ich habe mich für 30 Minuten entschieden. Das war auch ok so. Sie hielt ihre Zusagen ein.
    Fazit:
    sehr hübsch, weiblich und sexy ausschauend
    lieb, nett, freundlich
    Tolle Figur, toller Schwanz
    Guter Service
    Faire Preise
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
    Zuletzt geändert von dicdic176; 18.01.2017, 19:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Einzelherr (09.04.2017)

    #2
    hat sie abgespritzt und kann man sie anal nehmen

    Kommentar


      #3
      Sie hat nicht abgespritzt - war auch nicht vereinbart.
      Ob sie auch passiv ist, weiß ich nicht, da ich daran kein Interesse habe.
      Im Inserat steht AV bei ihm.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X