Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin - GANZ NEU
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 7
0151-45399399
Bis 11.02. in Amberg

Hübsche Blondine verwöhnt dich mit Top-Service!

Alter: 23
Größe: 1,68m
Gewicht: 50 kg
OW: 75B
Haare: blond, lang
Service: GV, Franz, NS akt, gem. Dusche, Körperküsse
Sprachen: engl, etwas deutsch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - NEU: Jasmin Steffelmühlweg 3 Klasse

    Hallo Kollegen

    War heute bei Jasmin im Steffelmühlweg 3 und wurde sehr positiv überrascht.
    Die Fotos stimmen nicht mit der Realität überein...aber diesmal nicht wie sonst üblich.....sondern genau das Gegenteil!!!!!!
    Jasmin wirkt in Natura viel jünger, hübscher und natürlicher, und die 23 Jahre sind nicht geschönt.
    Möchte sagen sie hat noch was fast jugendliches unverbrauchtes und man merkt das sie den Job noch nicht solange macht.
    Sie hat eine tolle Figur, wenn auch bei den Hupen viel Silikon zum Einsatz kam.....ist schon fast zuviel ( andere werden sagen genau richtig) aber gut gemacht und man kann sie ganz schön kneten....
    Aber der Reihe nach.
    Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und der Geldübergabe 80430,und Körperpflege meinerseits, gings dann zur Sache.
    Jasmin begann mit einem Französisch, das ich ihr so gar nicht unbedingt zugetraut hätte.....
    Sehr schnell wurde dann auf 69 umgesattelt, und meine Zunge konnte sich dann an einer traumhaften Muschi austoben....
    Die Wirkung lies nicht lange auf sich warten. Jasmin wurde immer unruhiger und ihre Zuckungen heftiger......
    Da ich sie noch Ficken wollte, stoppte ich ihr Blaskonzert und widmete jetzt meine ganze Energie ihrer mittlerweile sehr feuchten Muschi, und bescherte ihr einen sicher nicht gespielten Orgasmus, da bin ich mir ganz sicher, für den sie sich mit einem Kuss bedankte.
    Nach einer kurzen Pause, und nochmaligen anblasen...revanchierte sie sich bei mir mit einem gefühlvollen Ritt, bei dem sie ihren Traumkörper sehr gut einzusetzen wusste, bis ich den Conti dann prall gefüllt hatte.
    Habe ganz vergessen zu sagen, das ich auf eine Stunde verlängert hatte, aber die war es wert.
    Nach nochmaligen Duschen, und Streicheleinheiten für ihren " knöchelhohen Kampfhund" würde ich mit einem Kuss verabschiedet, fuhr ich zufrieden nach Hause.
    Sicher werden jetzt manche sagen ich übertreibe, aber in dem Fall hat die Chemie einfach gepasst.
    War auch schon bei hochgelobten Damen und war nicht zufrieden.....
    Jasmin ist noch nicht so verbraucht und abgebrüht wie viele in dem Job, der sicher nicht leicht ist.Denke wer sie gut behandelt wird es nicht bereuen bei ihr gewesen zu sein.
    mfg
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.02.2017, 17:00. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    No_bo_dy (11.02.2017), madmax66 (20.01.2017), Schlaumeier (18.01.2017), PoFan (17.01.2017), xStylerx (17.01.2017), Venus_in_Love (17.01.2017), Hurenversteher (17.01.2017), Sommerstein (17.01.2017)

    #2
    Preis-Leistung Top

    Ein sehr hübsches Mädl, da passt alles wie "mopilar" schrieb.

    Kommentar


      #3
      Amberg Jasmin - angenehme Überraschung

      Habe sie in Amberg besucht ohne vorher hier reinzusehen weil ich eigentlich zu einer anderen Dame wollte. Ich muss sagen die Bilder hier auf Ladies werden ihr nicht gerecht, schon allein weil ihr die leichten Locken die sie aktuell hat besser stehen. Sie hat super weiche gebräunte Haut ist super zierlich, ihr Oberkörper ist schlank und trainiert, einzig die Dehnungsstreifen unter dem Bauchnabel, welche sie durch ein wenig Stoff zu verdecken versuchte, stören ein wenig. Die durchaus schön anzusehenden Brüste sind gemacht, ich würde mich der Meinung anschließen das in diesem Falle weniger evtl mehr gewesen wäre, wobei sie meinte es wären "nur" C Cups.

      Die Kommunikation war leider etwas durchwachsen, als ich fragte ob sie 69 gerne macht, drehte sie mir ihren Unterkörper zu, und liess mich gewähren. Ihr gefiel das recht gut und als ich nach gefühlt 2-3 Minuten abliess fragte sie etwas enttäuscht "why u stop?" worauf ich antwortete "don't u want me to have some fun too?" :-D

      Auch wenn vll die Chemie zwischen uns nicht zu 100% passte war es ne super Sport Nummer mit viel Augenkontakt und sie hatte oben auf wirklich viel Ausdauer!

      PS: vll kann der Mod die Amberger Anzeige einbinden? https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7653310.html

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (11.02.2017), mopilar (11.02.2017), L.Figo69 (11.02.2017), xStylerx (11.02.2017)

        #4
        Zitat von No_bo_dy Beitrag anzeigen
        PS: vll kann der Mod die Amberger Anzeige einbinden? https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7653310.html
        Ja, kann er und hat er!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          No_bo_dy (11.02.2017)
        Lädt...
        X