Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Ploy

    Herrgott Margot, am Sonntag Abend in BS etwas gscheites zu vögeln zu finden kann mitunter eine heftige Sache sein.

    Moin erstmal.
    Die Fahrt nach Braunschweig hätte ich mir an den Stiefel heften können. Bei Anna (Danni) angerufen -> Handy aus. Im LC an der Schöppenstedert gewesen. Kein Termin, kein Fick (ist ja nunmal so). Bei Ariana Love angerufen, keiner ran.
    Zurück nach SZ, dort im LC gewesen, öffnet Rita und sagt Andrea wäre beschäftigt...
    Sie selber passte nun garnicht in mein Schema, da allein dem ersten Anschein nach die Schere zwischen angegebenen Alter (39) und der Realität (50+) etwas zu weit auseinander klaffte..

    Also zur Marienburch 75 hin, dort gastierte neben Ploy nur eine Transe, da kann ich garnicht drauf.
    Geöffnet wurde von der eben erwähnten Transe und ich wurde zu Ploy geleitet. es wurde die für mich übliche 50420 Variante gewählt (neben 80430 und 120460) und ich fragte nach. Das allein gestaltete sich schwierig, denn Deutsch war ganz tabu und englisch gerade mal ein wenig.

    Nach ZK gefragt (Handy war Akku leer, deswegen konnte ich nicht online schauen), sie bejahte und ging mit der Odolflasche kurz raus.
    Sie kam wieder und ich fing an zu küssen. Die Odolflasche war nun zu Fleisch und Blut geworden, so sehr schmeckte sie danach.

    Auf dem Bett gab es ein wenig Body2body Massage, bevor sie zum FO ausholte. Mit wenig Tiefgang, und viel Zunge. Die Eier waren dabei ihr bevorzugtes Gebiet.
    Ich fragte nach lecken, aber entweder hat sie es nicht verstanden oder sie bot es nicht an, war aber nicht schlimm.
    Es wurde gummiert und sie setzte sich auf mich. Das einführen (trotz Flutschi) sah bereits sehr schmerzhaft aus. Was macht sie dann wenn einer mit nem richtig dicken Lümmel kommt? Ich bin ja in der Normschiene eher im Durchschnitt angesiedelt.
    Jedenfalls war es augenscheinlich für sie derart schmerzhaft das ich meinerseits abbrach indem ich sie fragte ob ich auf ihren (schönen festen) Titten abspritzen darf.

    Dies wurde bejaht und runter mit dem Lümmel und druff auf die Möpse.
    Nach der Reiningung gab es keinen AST, die Gründe dürften bekannt sein.

    Alles in allem kein so schlechtes Date, aber eine Wiederholung halte ich dennoch für unwahrscheinlich.
    Ich küsse doch nicht so gerne Odolflaschen.


    So long


    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (18.01.2017), piet (16.01.2017)

    #2
    Selbe Person ebenfalls Niedersachsen unterschiedliche Bilder...


    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=ploy

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal das diese Personen nur den Namen gleich haben, was ja kein Verbrechen darstellt.

      Ich hatte vor erstellung meines Themas gesucht, auch diese Ploy in Hannover gefunden. Da allerdings keine augenscheinliche Übereinstimmung vorlag habe ich eben neu erstellt...
      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaEr Beitrag anzeigen
        Ich denke mal das diese Personen nur den Namen gleich haben, was ja kein Verbrechen darstellt.
        Das ist dieselbe Ploy - einfach bei dem Bericht aus Hannover auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" klicken.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Aktuelle Anzeige ist immer noch in Hannover und sorry,die Bilder sind sowas von unterschiedlich,
          das ich mal frech behaupte,das es zwei 'Thais mit gleichen Namen sind.
          Ploy 2-Hannover habe ich nun mal schon live gesehen.

          Kommentar


            #6
            Bitte um Verzeihung

            Ich muss Zunge wohl recht geben. Da war ich wohl etwas übereifrig.
            Das Tattoo am Knöchel ist nicht vorhanden...
            KF und Brust sind unterschiedlich sowieTelefonnummern.

            Ich würde sagen, da hab ich einen Bock geschossen... sorry

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              flinkeZunge (17.01.2017)

              #7
              Ist doch kein Drama. Ich beziehe mich einfach darauf das die von mir besuchte Ploy dieselbe ist wie auf den Bildern in diesem Beitrag. Alles gut. 😬
              Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

              Kommentar

              Lädt...
              X