Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sandy-Spitzenklasse

    Hallo liebe Gemeinde, ich möchte heute wieder mal einen Kurzbericht zum Besten geben, obwohl dieser verdient hätte, ausführlicher verfasst zu werden. Aber wie das halt bei mir so ist, mit der Lust und der Zeit, bitte ich um Nachsicht.
    Ich war also heute bei Sandy in der Parkstr. Die Kontaktaufnahme hat sich etwas schwierig gestaltet. Nach unzähligen Versuchen hatte ich sie dann doch am Telefon. Sie hat mir ihren Service erzählt und den Preis dafür. Da gab es für mich kein Halten mehr. Termin gemacht und Abends nach Plauen. Also ich muss sagen, ich bin schon lange nicht mehr so ausgelaugt und zufrieden verabschiedet worden. Das Preis-, Leistungsniveau ist unschlagbar.
    ZK, Fingerspiele überall und gegenseitg, Dominanz gegenseitig, versch. Stellg., FO mA, für 50 Eu die halbe Stunde. Wir haben dann verlängert für eine Wellnessmassage, da unmittelbar nach mir kein Kunde gebucht war. Hab dann noch 20 Eu draufgelegt. Eine Wiederholung wird es für mich definitiv geben. Gruss tnt

    #2
    das war richtig geil !

    War heute wieder mal bei Sandy und ich muss sagen, die kleine wird immer besser... Nach dem Betreten des V Zim mers rief sie mir fröhlich zu, sie gehe mal schnell duschen. Ich machte es mir inzwischen auf dem Sessel in der Ecke bequem und harrte der Dinge aus, welche folgen würden. Aus dem Bad rief sie, ob ich mich auch noch etwas frisch machen möchte. Natürlich gab ich zurück, denn doppelt hält besser und macht auch einen guten Eindruck. Also, nochmal schnell unter die Dusche gesprungen und zurück ins Zimmer. Was mich da erwartete, sprengt alle Erwartungen. Sandy mit schwarzen halterlosen halterlosen Nylons und schwarzen BH auf der Bettkante und grinst mich lüstern an. Ich natürlich auf Tuchfühlung vor sie getreten, wollte aber erst mal das Geschäftliche klären. Keine Chance. Sie fängt an, meinen Schwanz zu blasen, als gäbe es kein morgen mehr. Was mich natürlich um so geiler macht. Ich kralle mich in ihren Haaren fest und bewege ihren Kopf immer schneller, bis ich sie in die waagerechte sties, um sie zu lecken. Bin sonst eigentlich nicht der Lecker bei einer SDL, aber ich war so geil !!! Und es war so gut. Das ging nun so eine halbe Ewigkeit hin und her mit zwischenzeitlichen fingern von Fotze und anal, solange, bis ich nur noch in ihren Mund spritzen konnte.

    Fazit, geile Pornonummer, für Kenner der etwas härteren Gangart. Bezahlt hab ich 70 EU die halbe

    Kommentar


      #3
      Ein Link wäre da vielleicht nützlich.....
      Oder ist das geheim?

      Kommentar


        #4
        Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
        Ein Link wäre da vielleicht nützlich.....
        Oder ist das geheim?
        Die Anzeige war eingebunden!
        Einfach mal auf die Stichwortwolke schauen dann sieht man das.
        Ich habe mal geschaut sie ist zZ. gerade in Halberstadt

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X