Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Mascha - Russin der Topklasse b. Täubchen

    Moin,
    Nach langer Abstinenz wieder bei den Täubchen eingeflogen .
    Mascha ausgewählt und der Hausdame am mitgeteilt. Zeitpunkt und Dauer besprochen.

    Leider waren wohl die Ordnungshüter im Laufe des Tages eingeflogen und hatten so den Zeitplan etwas in Rutschen gebracht.
    So mußte ich etwas im Wartebereich verweilen bis Mascha frei war, Getränk und netten Smalltalk mit der Hausdame.
    Derweil stellten sich die anderen Girls vor , ich blieb aber bei meiner Wahl. Und vorweg es war eine gute Entscheidung

    Waschung und Beisserchen frischgemacht, Mascha kam dann zügig ran und es gab ein Dankeschön für das Ausharren und sie meinte , ich werde das auch nicht bereuen.

    Zu Mascha, sie ist eine hübsche Maus, die Bilder geben Sie gut wieder, sind natürlich etwas aufgehübscht.
    Sie hat sehr schöne Augen, tolle Brüste, gut geformt und erregbar, einen süßen Mund 👄, der beim Küssen ganze Arbeit leistet.
    Es gab saftige ZK und ein Anschmiegen vor dem Bett, Dessous runter, Streicheln und Küssen , gegenseitiges Erkunden.
    F abwechslungsreich mit Einbeziehen des Gefolges, sehr ausdauernd, F bei ihr erst etwas verhalten , dann aber konnte man an der Körperhaltung und den wohligen Lauten erkennen, das es wohl Freude bereitet, was ich da mit der Zunge veranstaltete.
    Sie sparte nicht mit Komplimenten für die Lektion, knutschte wieder wild mit mir, und versenkte den Prinzen noch mal in ihrem Mund.
    Gummi drauf und aufgesattelt zum Reiter, schönes Tempo, ab in die Missio, tief und lustvoll gepoppt.
    Conti runter und in ihrem süßen Mund entspannt. Entsorgung ins Zewa, Prinz kurz gereinigt.

    Zum Abschluß kleine Rückenmassage, Verabschiedung überaus herzlich, Hausdame kam mich abholen und begleitete mich zur Tür, bedankte sich für die Geduld und das Verständnis, kleines Konfekt für den Nachhauseweg.
    Also Mascha, das war gut und wird bei Gelegenheit sicher wiederholt.
    Kosten 80430, hier noch Thread aus Hof, Danke an den geschätzten Kollegen , der mich per PN zum Date mit Mascha ermunterte.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Mascha
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (14.03.2024), HerrNo (23.05.2017), Däne15 (14.01.2017), dopamine (14.01.2017), Hoftester (14.01.2017), Zunge39 (14.01.2017), gut drunter (14.01.2017)
Lädt...
X