Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Michelle *große NB*- Herzle Bar

    Nach dem Reinfall mit Daniela (siehe Bericht) hab ich mir gedacht gönne ich mir mal einen Hausbesuch von Michelle
    Ausgemacht waren 150460 mit FO und ZK und GV.
    Per Sms bekamm ich bescheid das sie 23 uhr bei mir ist.
    Ok sie geklingelt ich aufgemacht, Bilder kommen hin als erstes wollte sie sofort die 150 euro um sie zu ihren Taxi gleich zu bringen.
    Da hätte ich schon stutzig werden solln ich sagte nein sie sagte ok sie lässt Handtasche und Jacke da, darauf hin gab ich ihr das Geld.
    Plötzlich bemerkte ich das sie wieder zurück will halb auf der Treppe...ich stand aber hinter meiner Tür...also machte sie wieder kehrt um das Geld abzugeben.
    ( ich denke sie wollte Tasche und Jacke nehmen und abhauen)
    Als sie wieder da war gingen wir ins Schlafzimmer nun setzte sie sich aufs Bett und schaute mich an man hat ihr richtig angesehen das sie Null Lust hast.
    Ausziehen wollte sie sich erst gar nicht sie war Aggressiv dann hat sie ihr Oberteil ausgezogen und angefangen mir einen zu Blasen Jeans hatte sie noch an
    Das Blasen war so schlecht das hab ich noch nie erlebt...Titten anfassen nicht erlaubt....Titten küssen auch nicht und Zungenkuss schon gleich gar nicht sie war nur am Beleidigen ob ich Schwul wäre weil er mir nicht stand kein Wunder bei so einen Ablauf und sie hatte immer noch ihre Jeans an.
    Nach 5 Minuten stand sie auf und hat gesagt ich soll mir selber einen wichsen.
    Danach brach ich das ganze ab und hab sie raus befördert.
    Ständiges Gerede ,Diskussion und Beleidigungen ihrer seits haben mich dazu bewegt.
    Ich mußte ja sogar Diskutieren das sie ihre Jeans auszieht.
    Natürlich bin ich mit runter zu ihrem Fahrer und wollte mein Geld wieder haben er hat es natürlich nicht mehr gehabt für mich ganz klare Abzocke und Betrug.
    Ich kann euch echt nur Empfehlen Finger weg Abzocke vom feinsten

    #2
    Ihre Anzeige war ja dann nach 30 Minuten auch verschwunden bei Ladies.de das sagt ja wohl alles.

    Kommentar


      #3
      Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
      Ihre Anzeige war ja dann nach 30 Minuten auch verschwunden bei Ladies.de das sagt ja wohl alles.
      Mir sagt das nur das sie vielleicht nur bis gestern da war.
      Denn unter der Adresse ist heute keine einzige Anzeige zu finden, ist aber auch wirklich nichts neues.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X