Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Amelia aus Kolumbien im Puppenhaus - Leider ein Reinfall

    Hallo Jungs,

    heute muss ich leider von einem Reinfall im Erlanger Puppenhaus berichten. Aufgrund der Bilder hatte ich diese Tage einen Termin mit Amelia ausgemacht. Die Bilder passen und rein optisch ist sie eine Granate. Das war`s dann aber auch schon so ziemlich. Zum Glück aber nur eine halbe Stunde und da ich noch einen 50 % Gutschein hatte waren auch nur 40 Euro hin.

    Wie immer wurde ich von der Hausdame sehr freundlich mit Wangenküsschen begrüßt und da ich etwas früher dran war konnte ich das neue Ambiente des Erlanger Puppenhauses besichtigen. Es ist toll geworden und erste Bilder davon findet ihr hier: http://puppenhaus-erlangen.de/girlsaktuell.html

    Da mehrere Zimmer frei waren entschied ich mich für eines mit einem großen Wandspiegel da ich dies immer sehr geil finde wenn man z.B. in der Doggy poppt.

    Kurz darauf kam Amelia schwungvoll zur Tür rein, stürmte auch mich zu und verpasste mir ein Bussi auf die Wange. Allerdings nannte sie mich "Baby", was ich gar nicht ab kann. Schon da hätte ich eigentlich abbrechen sollen. Da sie aber optisch eine Wucht ist, in High Hells etwa 1,90 groß, entschied ich mich dann doch sie für eine halbe Stunde mal zu testen.

    Deutsch spricht sie nicht, Verständigungsschwierigkeiten aber auch auf Englisch und Spanisch kann ich leider nicht. Das sie Kolumbianerin ist, daran habe ich keinerlei Zweifel. Angeblich aus Medellin, mit 2,4 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Kolumbiens.

    Nach dem üblichen Procedere, Kohle und Gutschein übergeben, Wasser bestellt, bis auf die Unterwäsche ausgezogen kommt sie ebenso schwungvoll mit einem Handtuch wieder zurück das sie mir in die Hand drückt mit der Aufforderung zu duschen. Da ich wie immer frisch geduscht war wollte ich mir von ihr lediglich den Zipfel waschen lassen. Da das Zimmer das ich selbst ausgewählt hatte aber über kein Waschbecken verfügt führte sie mich über den Gang in eine neue Dusche und verschwand wieder. "Also gut", dachte ich mir, dann dusch ich eben doch. Als ich fertig war spitzte ich zur Duschtür hinaus in den Gang in dem gerade Amelia stand. Sie winkte mich zu ihr und es ging zurück ins "Spiegelzimmer". Dann verschwand sie, vermutlich um sich selbst frisch zu machen.

    Als sie zurückkam breitete sie ein Laken über dem Bett aus, entledigte sich ihrer Schuhe und Klamotten und war dann zum Glück etwas kleiner als ich. Mit anturnen und Vorspiel war allerdings nix da sie mich gleich aufforderte ins Bett zu legen. Als ich drin lag kletterte sie verkehrt herum über mich, reckte mir ihren wirklich geilen Po ins Gesicht und drückte mir ihre Lustspalte auf den Mund was mir zunächst fast den Atem nahm. Also sofort in die 69. Was sie in der Zwischenzeit, als ich sie schön lecken konnte, mit meinem Schwanz machte, konnte ich nur erahnen.

    Die Überraschung kam erst als sie von mir abstieg. Sie hatte meinen Schwanz bereits aufgummiert, also kein spezielles Französisch sondern Blasen mit Gummi. Nun kniete sie neben mir und blies weiter. Wenn man es so nennen kann. Es wirkte sehr mechanisch, wie bei einem Roboter. Ihre großen Brüste konnte ich dabei etwas kneten. Angeblich sind sie natur. Allerdings fühlten sie sich schon sehr fest an, Narben die aus Sillis hinweisen fand ich jedoch nicht.

    Nun forderte ich die angebotenen Zungenküsse ein. Aber leider Fehlanzeige da sie auch diese nach mehrmaligen Versuchen verweigerte.

    "Auch gut", dachte ich mir und forderte sie zum ficken auf. Sie wechselt das Kondom und schmiert meinen gummierten Schwanz mit jeder Menge Gleitgel ein. Dann legt sie sich selbst vor mich hin, spreizt ihre Schenkel und es geht ab in die Missio. Da blasen nix war und ZKs auch nicht dachte ich mir eben, jetzt nagle ich sie dafür richtig durch. Das klappte in der Missio bis hin zur Wiener Auster auch ganz gut. Sie begann immer heftiger zu stöhnen - sehr gekünstelt - als ich sie immer schneller durchrammelte. Jedoch kein Blickkontakt, ihren Kopf drehte sie während des Fickens seitlich weg.

    "Also gut, machen wir dem Drama ein Ende", dachte ich mir. Ich bat sie in die Doggy vor den Wandspiegel. Jedenfalls ein sehr geiler Anblick als ich sie dann von hinten sehr heftig und schnell vögeln konnte. Es dauerte nicht lange und ich spürte die Säfte hochsteigen. Da sie laut Sedcard ja KB anbietet und es mir schließlich kam zog ich meinen Schwanz raus, Gummi ab und wollte ihr auf ihren wirklich geilen Hintern spritzen.

    Sie interpretierte dies aber offenbar so, als wollte ich sie nun ohne Gummi weiter poppen. Gerade in dem Augenblick als ich abspritze sprang sie aus dem Bett und rannte zur Tür hinaus auf den Gang. So was ist mir bisher noch mit keiner passiert und ich habe wahrlich schon mit vielen gepoppt.

    Als sie wieder zurückkam versuchte ich ihr zu erklären das sie ja Körperbesamung anbietet. Ob sie es verstanden hat, wird mir ein Rätsel bleiben. Jedenfalls war ich dann froh das es vorbei war.

    Alles in allem eine der schlechtesten Nummern die ich je erlebt habe. Ob es an der Verständigung lag, an der Chemie oder ob es eine Verkettung von Missverständnissen war ? Oder an allem ?

    Weiter empfehlen kann ich die Kolumbianerin daher nicht. Allerhöchstens für einen Optikfick.

    Als ich danach mit der Hausdame, Franzeska und Andrea in dem kleinen Raucherzimmer noch eine rauchte schilderte ich der Hausdame in etwa den Ablauf. Als Entschädigung bekam ich dann ein paar Gutscheine geschenkt.

    Was Gutes hatte mein Besuch dann doch: Ich lernte die äußerst hübsche Franzeska kennen die sehr gut deutsch spricht, äußerst nett war und mit mir über alles Mögliche redete. Franzeska habe ich daher schon mal auf meine To-Do-Liste gesetzt. Zum Abschied konnte ich dann auch noch Andrea umarmen die mich gleich wieder erkannt hatte.

    Ein Tipp zum Schluss: Wenn man mal gar nicht zufrieden war, was in den beiden Puppenhäusern und in Franzis aus sehr selten vorkommt, sprecht es bei der Hausdame an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (14.04.2017), Bobby0506 (13.01.2017), Artemis (12.01.2017), spender (12.01.2017), delloslegov (12.01.2017), neuling (12.01.2017), Kürbis (12.01.2017)

    #2
    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Als Entschädigung bekam ich dann ein paar Gutscheine geschenkt.
    Gerade habe ich meinen Bericht noch einmal durchgelesen und da fiel mir auf das diese Aussage nicht ganz richtig ist. Es muss natürlich heißen das ich als Entschädigung "einen" und nicht "ein paar" Gutscheine bekam...

    Gruß
    DM7

    Kommentar


      #3
      @ DM7

      In Sachen KB kannst Du Dich niemals auf die Sedcard verlassen. Die meisten Damen wissen doch nicht mal was auf ihrer Sedcard steht. Wenn es schon solche sprachliche Probleme gab und Amelia offensichtlich keinen Spaß hatte mit Dir Sex zu machen, dann hättest Du auf KB verzichten müssen. KB muss man immer vorher abklären. Wenn die Dame den Stecher wegen den Sprachproblemen nicht versteht, dann kann der Stecher die Dame nicht einfach voll spritzen. So etwas kann man nicht machen.
      Bei Deinen Date war die gegenseitige Chemie leider sehr schwach. Dein nächster Fick wird mit Sicherheit wieder besser !

      Gruß von dl

      P.S. Die Buchung einer wild fremden Dame ohne bisherige gute Testberichte ist sehr riskant. Nur wenn mir die Mimik und Gestik der jeweiligen Dame gefällt, buche ich einen Testfick für 20 oder 30 Minuten.

      PPS. Wie viele Fickzimmer gibt es jetzt im Erlanger Puppenhaus ?
      Ist jetzt schon alles fertig oder wird immer noch gearbeitet ?
      Zuletzt geändert von delloslegov; 12.01.2017, 18:09.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (12.01.2017)

        #4
        Ich habe auch schon vor Zeiten festgestellt, dass die meisten (zumindest ausländischen) Damen gar nicht wissen, was auf ihren Sed-Cards steht und sich deshalb nicht verpflichtet fühlen, die durch die Sed-Cards geweckten Erwartungen zu erfüllen. Deshalb halte ich mich ebenfalls an das von dl erwähnte Prinzip: "Nur wenn mir die Mimik und Gestik der jeweiligen Dame gefällt, buche ich einen Testfick für 20 oder 30 Minuten." Damit bin ich immer gut gefahren. Intuition hilft einem im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht weit mehr als das Beharren auf vorgefassten Absichten.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (13.01.2017), DerMaster7 (12.01.2017)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          @ DM7

          In Sachen KB kannst Du Dich niemals auf die Sedcard verlassen. Die meisten Damen wissen doch nicht mal was auf ihrer Sedcard steht. Wenn es schon solche sprachliche Probleme gab und Amelia offensichtlich keinen Spaß hatte mit Dir Sex zu machen, dann hättest Du auf KB verzichten müssen. KB muss man immer vorher abklären. Wenn die Dame den Stecher wegen den Sprachproblemen nicht versteht, dann kann der Stecher die Dame nicht einfach voll spritzen. So etwas kann man nicht machen.


          PPS. Wie viele Fickzimmer gibt es jetzt im Erlanger Puppenhaus ?
          Ist jetzt schon alles fertig oder wird immer noch gearbeitet ?
          @delloslegov
          deine Kommentare begeistern mich immer wieder sehr. Das mit dem KB war im Nachhinein betrachtet sicherlich ein Missverständnis, dass ganz einfach auf ein Verständigungsproblem zurückzuführen ist.

          Ich habe dies jedoch genau so berichtet wie ich dass aus meiner Sicht der Dinge erlebt habe.

          Was allerdings gar nicht geht: ZKs wurden angeboten und auch zugesichert, ebenso FO. Beides wurde aber nicht erfüllt. Für mich daher leider keine Empfehlung für die Dame. Vielleicht hat aber auch die Chemie zwischen uns so gar nicht gepasst ?

          "Fickzimmer" gibt es nach meiner Rechnung im Erlanger Puppenhaus nun 10 oder 11. Die Renovierungsarbeiten sind bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich abgeschlossen und Arbeiter habe ich diesmal nicht mehr gesehen.

          Gruß
          DM7

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (14.04.2017), delloslegov (13.01.2017)

            #6
            Hallo meine Herren,

            Ich war vor drei oder vier Wochen bei der Dame. Damals glaube ich war sie im Franzis Haus.

            Es stimmt, dass die Dame keine ZK gibt. Aber küssen geht und sogar 2 oder 3 mal mit Zugeneinsatz. Der erste Blowjob war FO. War irgendwie komisch. Zaghaft und ja irgendwie komisch. Der Zweite mit Kondom. Mit dem Kondom war der BJ richtig gut.

            Ich denke die Dame macht alles normalerweise mit Schutz. Das passt aber nicht dem Rahmen zu den Häusern. Die 2. Runde bei mir war mit Schutz und bei weitem besser als die 1.

            Trotz alledem war die Dame einen Besuch wert und wenn es ein reiner Optikf.. war.

            Das Puppenhaus in Erlangen ist soweit ich das mitbekommen habe, fertig.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerMaster7 (23.01.2017)

              #7
              Hier ein aktueller Testbericht über Amelia:

              http://****************************/...408&postcount=

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Hier ein aktueller Testbericht über Amelia:

                http://****************************/...408&postcount=
                Danke Kollege dl für den Link. Habe den Bericht im Nachbarforum soeben gelesen. Der "Stecherkollege" dort bestätigt in etwa genau das was ich erlebt habe. Scheint eine Masche von ihr zu sein in die 69 zu wechseln um dabei dann heimlich und in der Hoffnung das es der Gast nicht merkt das Kondom aufzuziehen.

                In so weit wurde mein Bericht demnach absolut bestätigt.

                Ich habe nichts dagegen wenn eine Dame was nicht macht und auch absolut nichts dagegen wenn FO nicht gemacht wird. Eine meiner Lieblingsmädels in Bayreuth, die ich immer wieder besuche wenn sie dort ist aber keinen Bericht mehr darüber schreibe, bläßt nur mit Gummi. Und das besser als so manche die ich schon erlebt habe ohne.

                Aber da ist das im vornherein klar. Nicht so bei Amelia die FO anbietet, dies aber dann nicht macht. Und noch dazu mit einer linken Masche. So was geht eben gar nicht, da sich jeder Freier dann betrogen vorkommt.

                Die Betreiber der Puppenhäuser und Franzis Haus sollten nun vielleicht ernsthaft in Erwägung ziehen sich von dieser Dame zu trennen ? Denn sie schadet so langsam dem ansonsten allgemein gutem Ruf dieser Häuser und auch den wirklich meist sehr guten SDLs dort.

                Aber dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

                Gruß
                DM7

                Kommentar


                  #9
                  Nur rein zu eurer Info: Wie mir heute bei meinem Besuch bei Mia im Puppehaus Erlangen (Bericht folgt) mitgeteilt wurde werden "wir" diese Dame in dieser "Puffkette" nicht mehr wiedersehen. Der Betreiber hat auf die negativen Berichte hier und im Nachbarforum umgehend reagiert und die Kolumbianerin ihren Aufgaben in diesen Häusern entbunden.

                  Ihr seht damit was Erlebnisberichte hier und andernorts durchaus bewirken und auslösen können. Andererseits betrachtet sollten "wir" hier aber auch sehr sensibel damit umgehen und vor allem immer ehrlich berichten was "wir" wirklich erlebt haben.

                  Was ich damit auch sagen will: Eine SDL nicht gleich nach einem erstmaligen nicht so gutem Erlebnis absolut verteufeln.

                  Berichte hier, wie dieses Beispiel zeigt, haben nämlich eine enorme Wirkung.

                  Gruß´DM7

                  Kommentar


                    #10
                    Super

                    Kompliment, dein Wissensstand ist wahrlich beeindruckend.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nala (15.04.2017)

                      #11
                      Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                      Kompliment, dein Wissensstand ist wahrlich beeindruckend.
                      Danke für das Kompliment. Wenn dies jedoch nicht so wäre, dann hätte ich meinen Beruf verfehlt und wäre vermutlich schon längst verhungert. Ich weis dies übrigens vom Betreiber selbst, der mir dies über die Hausdame ausrichten lies.

                      Außerdem kannst du den Wahrheitsgehalt meines weitergegebenen "Wissenstands" selbst überprüfen in dem du die Homepage von Franzis Haus aufrufst. Dort stand Amelia vorgestern noch bis morgigen Ostersonntag unter den aktuell anwesenden Girls. Seit gestern nicht mehr. Sie wurde demnach vorzeitig "entfernt" !

                      Gruß
                      DM7

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                        Kompliment, dein Wissensstand ist wahrlich beeindruckend.
                        Wenn man in einem Haus Stammgast ist, dann ist es ganz normal, daß man auch ein paar Interna mitbekommt. Im übrigen sollten wir über jeden froh sein, der hier aussagekräftige Berichte schreibt. Ich schreibe jeden Sonntag "Diese Woche in Hof..." und bei 50% der Frauen findet man überhaupt nichts. Und bei denen man etwas findet, sind es oft so sinnige Beiträge wie "Kann einer etwas zu XYZ sagen?" oder "Ich war bei XYZ und es war ganz toll".
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (16.04.2017), DerMaster7 (15.04.2017)
                        Lädt...
                        X