Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von PreterP Beitrag anzeigen
    Genau so ist es: Ich habe immer die gleiche Dame mit Tattoo besucht. Vorhin telefonierte ich mit ihr und sie bestätigte mir, dass sie 2010 schon vor Ort als Mirella arbeitete. Auf alle Fälle wäre es super, wenn man die aktuelle Anzeige einbinden würde. Warum sie kurzzeitig dieses andere "Tanja"-Profil nutzte, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, solange ich die richtige Dame besuche.
    Super, Danke für die Info. Alle Unklarheiten sind damit hoffentlich beseitigt.
    Ich habe die Anzeige von Mariella eingebunden und die Überschrift aktualisiert.
    danke an alle, die sich an der Lösung des Rätsels beteiligt haben.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #17
      Mariella, ein Powerpack 👌

      Ich habe sie einfach besucht 120460 gelöhnt. Die Lokation ist ok und sauber. Mariella öffnet in schwarzen Dessous, sie strahlt mich an, wir kennen uns vom TM. Erster ZK, ich ertaste ihre geilen C+ Boobs, stehende Nippel, saugen, kneten kein Problen. Wir starten sofort, ich bin frisch geduscht. Der BJ im Stehen ist variantenreich, perfekt. Vom Cun bekomme ich nicht genug, sie schmeckt gut und ihr Becken bebt. Dann GV in Missio, sie lagert ihr Becken mit Kissen höher und bewegt sich intensiv und rythmisch, ich habe den Eindruck sie hat mehr Spaß als ich. Immer wieder ZKs. Dann Doggi, sie wieder fordernd in ihren Bewegungen. Ich bin fertig, weil ich schwächle, startet sie ein finales BJ Feuerwerk. Es war perfekter GF6.
      Wiederholung, 100% 😜

      Kommentar


        #18
        Leider heute morgen angereist und wohl nur sehr selten in Deutschland zu Gast...

        Kommentar

        Lädt...
        X